Ina Müller beantwortet eine Frage, die viele Fans interessieren dürfte – „Das schwankt“

Ina Müller hat in einem Interview über ihre Beziehung gesprochen.
Ina Müller hat in einem Interview über ihre Beziehung gesprochen.
Foto: imago/Future Image

Ina Müller und ihr Freund Johannes Oerding leben zwar beide in Hamburg, doch Beide haben jeweils eine eigene Wohnung. „Ich werde immer gefragt, wie ich das aushalte, nicht gemeinsam zu wohnen. Da kann ich nur antworten: Wie haltet ihr es denn aus, die ganze Zeit zusammenzuwohnen?“, sagte die Sängerin kürzlich in einem Interview.

Und weiter: „Das birgt doch viel mehr Stresspotenzial, als zu sagen: ,Haben wir Lust, uns heute zu sehen?'“ In dem Interview mit „Bild der Frau“ gibt Ina Müller außerdem Antwort auf eine Frage, die wohl viele Fans interessieren dürfte.

Ina Müller: „Mal denk ich: Haus, Hunde, Familienleben – willst du auch“

Es geht ums Heiraten. Ist das was für Ina Müller?

+++ Ina Müller nicht zu stoppen! Jetzt knackt sie sogar diesen Rekord – „Sensationell“ +++

„Das schwankt“, sagt sie. „Mal denk ich: Haus, Hunde, Familienleben – willst du auch. Und am nächsten Morgen denke ich: Was habe ich denn da gesagt?! Hattest du Alkohol getrunken?“ Sie lacht.

Was zunächst etwas hin- und hergerissen klingt, präzisiert Ina Müller dann im weiteren Gespräch mit „Bild der Frau“, wenn sie sagt: „Ich merke schon tief verwurzelt, dass die Ehe nicht in mir ist. Ich wollte immer unabhängig sein, mein eigenes Geld verdienen, frei sein. Also: Warum sollte ich heiraten? Nur, damit ich einmal in meinem Leben das Gefühl hatte, da hat jemand ,Ja' zu mir gesagt?“

+++ Ina Müller: Prominenter Gast verriet ihr dieses Geheimnis – „Darf man öffentlich gar nicht sagen“ +++

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

Sie und ihr Freund, sie würden doch täglich „Ja“ zueinander sagen. „Wir könnten uns täglich trennen. Wir müssen nicht mal Geschirr auseinanderklamüsern.“ Und damit ist von ihrer Seite dann auch genug gesagt zu diesem Thema. „Aber jetzt reden wir wieder über etwas anderes, ja?“

-------------

Mehr zu Ina Müller:

Ina Müller völlig aus der Puste! „Das ist anstrengender als Sex“

Ina Müller: Fans sehnen sich nach „Inas Nacht“ – jetzt kommen diese Neuigkeiten

Ina Müller: Als sie diese Frage hört, reagiert sie schockiert – „Das ist aber gemein“

-------------

Zurzeit redet Ina Müller häufig übers Reden – und zwar übers Reden auf Plattdeutsch. Was es damit auf sich hat, erfährst du >>> hier. (kbm)