Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Heimliche Hochzeit? Eindeutiges Foto lässt Fan-Herzen höher schlagen

Haben Ina Müller und ihr Freund Johannes Oerding geheiratet? Ein einschlägiges Foto lässt dies vermuten – und Fan-Herzen höher schlagen.

© Bildmontage: IMAGO / Future Image; Instagram @inamueller_offiziell

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Schon lange sehnen sich Fans von Ina Müller nach einer Hochzeit von ihr mit ihrem Freund Johannes Oerding. Allerdings wünschten sich bislang Fans der Hamburger Kult-Sängerin die Hochzeit mehr als die Sängerin selbst, wie sie unzählige Male in ihrer Show erklärte.

Eine Heirat – egal mit wem – schließt sie jedoch kategorisch aus. Nach ihrem Konzert in Bamberg am Samstag, 21. Januar, sieht es jetzt aber danach aus, als hätte sich die Hochzeitsverweigerin ganz im Sinne ihrer Fans umentschieden.

Ina Müller: Da hatten einige fast nicht mehr dran geglaubt

In Bamberg spielte Ina Müller gemeinsam mit ihrer Band bereits ihr siebtes Konzert in diesem Jahr. Dabei hätte vor einem Jahr keiner in der Stadt im Norden Bayerns noch daran geglaubt, dass die norddeutsche Musikkabarettistin vorbeikommt.

Auf den Tag genau vor einem Jahr sollte das Bamberg-Konzert nämlich eigentlich stattfinden, allerdings wurde die gesamte Tour aufgrund der unklaren Corona-Situation abgesagt. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Am Samstag (21.01.) holte die Blondine das Konzert nach. Fans der Sängerin schwärmen auch einen Tag später von dem Gig.

+++ Johannes Oerding auf der Reeperbahn in Hamburg! HIER hätte ihn wohl kaum jemand vermutet +++

„Gestern Abend war großartig, wir waren begeistert“, „definitiv jetzt schon das Highlight von 2023“ heißt es unter anderem im Netz zum Bamberg-Konzert. Nicht nur das Konzert hat den Fans gefallen, auch die frohe Botschaft danach ließ die Emotionen ihrer Anhänger in die Höhe treiben.

+++ Judith Rakers mit neuer Geschäftsidee – „Ich würde investieren!“ +++

Eindeutiges Foto aus der Hochzeitssuite

Nach dem Konzert in Bamberg meldete sich Ina Müller mit dankenden Worten bei ihren Fans. Auf Instagram postete die Frau aus dem Kreis Cuxhaven dazu ein Bild ihres Hotelzimmers – und das war ein ganz besonderes. In Bamberg verbrachte sie ihre Nacht in einer „Hochzeitssuite“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hat Johannes Oerding ihr etwa einen Antrag gemacht? Nein, Müller kämpft weiter wehrhaft gegen eine Hochzeit. Die Sängerin verbrachte die Nacht allein in dem Doppelbett. Doch auch sie freute sich, dass sie „DAS noch erleben darf“, wie Müller auf Instagram mitteilt.


Mehr News zu Ina Müller:


Fans müssen also weiterhin sehnsüchtig auf eine Hochzeit von Ina Müller und Johannes Oerding warten. Die Nacht in einer Hochzeitssuite hat jetzt zumindest einer von beiden schon einmal geprobt.