Ina Müller kann nicht mehr – „Anstrengender als Sex“

Ina Müller hat viel für ihr Album gearbeitet.
Ina Müller hat viel für ihr Album gearbeitet.
Foto: picture alliance

Geballte Fitness-Power bei Ina Müller! Mit einem Video hat sich die Moderatorin und Sängerin an ihre Fans gerichtet.

Auf Instagram teilte sie die Aufnahmen aus dem Studio. Darauf zu sehen ist, wie sich die 55-Jährige während des Lockdowns fit hält: mit Musik auf den Ohren und rhythmischen Klatschübungen. Dabei kommt Ina Müller kräftig ins Schwitzen.

+++ Ina Müller: Dieser Mann kannte die Sängerin nur aus dem TV – jetzt kommt sie plötzlich jeden Tag bei ihm vorbei +++

Ina Müller: Erfolg für ihr Solo-Album

„Oh Leute“, ruft Ina Müller im Anschluss an das musikalische Workout. „Das ist ja anstrengender als Sex!“ In der Videounterschrift heißt es: „Da hat sich jedes ‚Komm, einmal noch‘ doch gelohnt!“

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

Tatsächlich feiert Ina Müller mit dem Video ein ganz besonderes Ereignis. Denn die Sängerin hat gerade ordentlich Grund zur Freude. Ihr neuntes Solo-Album „55“ ist ein voller Erfolg:

„Nach nur 10 Wochen (und trotz Lockdown) habt IHR es geschafft dem 55er Album heute das goldene Krönchen aufzusetzen“. In dieser Woche landete das Album der Hamburgerin auf Platz 10 der deutschen Charts.

+++ Ina Müller nicht zu stoppen! Jetzt knackt sie sogar diesen Rekord – „Sensationell“ +++

Auf Instagram bedankte sich die Musikerin bei ihren treuen Fans: „Ich bin voller Liebe... und Erregung... und Dankbarkeit... und Champagner! AUF EUCH“, kommentierte sie das Video.

Ina Müller: Große Pläne für 2022

Auch ihre Fans freuen sich mit der 55-Jährigen: „Das freut mich! Wohlverdient“, schreibt eine Frau. „Es ist aber auch wirklich ein klasse Album! Herzlichen Glückwunsch“, kommentiert eine weitere.

Ein weiterer Fan schreibt: „Wie toll, toll, toll. Ich feiere dein Album so und bin seit es draußen ist keinen Kilometer mehr ohne deine Musik gefahren!“

-------------

Mehr zu Ina Müller:

-------------

In Zukunft können sich Ina Müller-Hörer dann noch auf weitere Highlights freuen. Für 2022 hat die Sängerin eine große Deutschlandtour mit Band angekündigt. Unter anderem steht ein Auftritt in der Elbphilharmonie Hamburg an.

Auch in München, Berlin oder Braunschweig will Ina Müller ihre Fans begeistern. (mik)