Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Irrer Auftakt angekündigt! Ausgerechnet ER dreht hier voll auf

Ina Müller ist wieder da! Im Schellfischposten in Hamburg stellen sich die ersten Gäste wieder den bohrenden Fragen…

© IMAGO / Jürgen Ritter , IMAGO / Future Image

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Egal, ob international bekannte Musiker oder hochrangige Politiker – Ina Müller hat in ihrer Show „Inas Nacht“ (fast) allen auf den Zahn gefühlt. Am Donnerstag (20. Juli) startet das Format in die neue Staffel und scheint mit lustigen Gesprächen und ulkigen Situationen noch lange nicht Schluss zu machen.

Direkt in der ersten Ausgabe von „Inas Nacht“ empfängt die norddeutsche Moderatorin zwei Gäste, die nicht unvorbereitet kommen…

Ina Müller empfängt wieder im Schellfischposten

Das Warten hat ein Ende! „Inas Nacht“ kehrt zurück. Nach einigen Wochen Pause soll es in der kultigen Kneipe in Hamburg wieder rund gehen. „Donnerstagabend, um 23:35 Uhr im Ersten und danach in der ARD-Mediathek gibt’s endlich Neues aus dem Schellfischposten“, heißt es in einem Beitrag auf Instagram.

Neben dem Beziehungsstress abseits der Kamera, scheint Ina Müller wieder voll in ihrem Element zu sein. In der ersten Folge stellt sich SPD-Vorsitzender Lars Klingbeil den Fragen der Entertainerin. Und der Politiker kommt nicht unvorbereitet, dreht sogar musikalisch voll auf und stimmt direkt zu Beginn die Saiten seiner E-Gitarre an. In der Sendung wird er verraten, welche Leidenschaft noch in ihm schlummert.

+++ Flughafen Hamburg mit heftigem Ansturm – besonders hier zieht es Passagiere hin +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ina Müller: Sendung nicht ohne Musik!

Ebenfalls mit von der Partie ist die Fußball-Nationaltorhüterin Almuth Schult. Sie berichtet von ihrer Kindheit auf dem Bauernhof, ihrem kleinen Heimatdorf, in dem sie heute wieder lebt, und ihrem Kampf, auch als Mutter Profi-Fußballerin zu bleiben, verspricht der Sender.


Noch mehr News:


Hartgesottene Fans der Show wissen, dass Ina Müller eine Sendung nicht ohne musikalische Begleitung abliefert. Im Staffelauftakt performen die Sängerin Gerd und Musiker Gringo Mayer.