Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller in ungewohnter Umgebung – „Inas Nacht“ in völlig neuem Look

Ina Müller kennen viele TV-Zuschauer wohl hinter dem Tresen im Schellfisch Posten. Jetzt begab sich die Moderatorin zu neuen Ufern.

© IMAGO / Future Image

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Keine Tour und aktuell auch keine Sendung: um Ina Müller scheint es im Moment still zu sein. Nach der Trennung von ihrem langjährigen Partner Johannes Oerdings scheint sich die Moderatorin zurückgezogen zu haben.

Fans dürften sich deswegen umso mehr über den Auftritt von Ina Müller gefreut haben. Auch wenn sie den Schellfisch Posten in Hamburg gegen eine andere Location für ihr Format getauscht hat…

Ina Müller: TV-Hit in neuem Gewand?

Seit 2007 lädt die Entertainerin in ihrer Sendung „Inas Nacht“ verschiedenste Gäste aus Musik, Film oder Politik ein. Mit einem Bier oder Wein und mit der Begleitung des kultigen Shanty-Chors ergab sich in den vergangenen Jahren schon der ein oder andere feuchtfröhliche Talk. Seit Beginn der Sendung finden die Gespräche im Schellfisch Posten, einer Kneipe im Herzen Hamburgs, statt.

Umso erstaunter dürfen die Fans der Musikerin gewesen sein, als Ina Müller ihr Format nun in ungewohnter Umgebung präsentiert hat. Am Donnerstag (6. Juli) war die norddeutsche Frohnatur zu Gast in der „Carolin Kebekus Show“. Gemeinsam mit der Moderatorin und Esther Sedlaczek, die in der Ausgabe ebenfalls zu Gast war, erweckte Ina Müller „Inas Nacht“ zum Leben.

+++ Johannes Oerding muss aufpassen! Diese Frau macht ihn wirklich nervös… +++

Zwar nicht auf dem Heimatsender „NDR“ und auch nicht in der Hamburger Kneipe, aber dafür in Köln, mit einem extra aufgebauten Tresen, hangelten sich die drei Frauen durch die Fragerunde. „Für Ina und Esther Sedlaczek wird das Studio in Köln in eine Kneipe verwandelt, inklusive des Kölner Frauen-Shanty-Chors „Die Brausen“!“, heißt es später in einem Beitrag auf Instagram.


Noch mehr News:


An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ina Müller-Fans müssen sich gedulden

Aus den Bildern spricht der Spaß, den sie dabei hatten. Auch den Zuschauern scheint dieser Twist gefallen zu haben. „Wurde auch Zeit, wir lieben Inas Nacht“, kommentiert jemand unter dem Post der gleichnamigen Sendung. Bis Ina Müller wieder im Schellfisch Posten loslegt, müssen sich Liebhaber der Serie allerdings noch gedulden.