Ina Müller: Ihr Gast bei „Inas Nacht“ ruft plötzlich seinen Vater an

Peter Lohmeyer und Bastian Bielendorfer zu Gast bei Ina Müller.
Peter Lohmeyer und Bastian Bielendorfer zu Gast bei Ina Müller.
Foto: NDR/Morris Mac Matzen

Am Donnerstag geht es wieder rund im „Schellfischposten“. Ina Müller begrüßt in einer neuen Folge „Inas Nacht“ Schauspieler Peter Lohmeyer und den Autoren und Comedian Bastian Bielendorf.

Letzterer rief mitten in der Sendung seinen Vater an. Das sorgte nicht nur bei Ina Müller für Gelächter.

Ina Müller: Scherze am Telefon

Zunächst kommen Ina und Bastian auf dessen Vater zu sprechen. „Mein Vater hat den Satz geprägt: ‚Geboren zu werden, ist keine Leistung‘. Er müsste beschenkt werden, weil er mich ja gezeugt hat“, erzählt Bastian Bielendorfer zunächst als es um Geburtstage geht.

+++ Tim Mälzer und Steffen Henssler kommen ins Schwitzen – „Bin ganz schön im A*sch“ +++

In der nächsten Einstellung der Vorschau ist zu sehen, wie der Autor eine Aufgabe erfüllen muss. „Ruf mal bitte kurz deinen Vater an“, steht auf einem Bierdeckel, den Ina Müller in der Hand hält. Gesagt getan, Bastian Bielendorfer zögert nicht lange und greift sofort zum Telefon.

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Lfate-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

„Oh Gott ist das witzig. Nee wirklich jetzt?“, fragt Ina Müller ungläubig. Doch der 37-Jährige meint es ernst und kurze Zeit später hat er seinen Vater am Hörer.

Ina Müller: Hier läuft „Inas Nacht“

Nach einer Begrüßung seitens Ina Müller wirft Schauspieler Peter Lohmeyer ein: „Es geht um 60.000 Euro“ und erinnert damit an eine bekannte RTL-Quizshow. Großes Gelächter im Schellfischposten.

Auch bei einigen Fans der Sendung kommt das gut an. Sich freuen sich in den Kommentaren unter der Vorschau bereits auf die Sendung.

------------

Mehr News von Ina Müller und von Promis aus Hamburg:

------------

Ina Müller verrät in der Show außerdem, was sie am meisten aufregt und beginnt plötzlich zu schreien: „Halt die Fresse!“. Mehr dazu kannst du >>> hier lesen. (mik)