Ina Müller betrinkt sich mit Judith Rakers – dann wird es hemmungslos: „Brust raus“

Ina Müller (l.) durfte „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers (r.) bei sich in der Sendung begrüßen.
Ina Müller (l.) durfte „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers (r.) bei sich in der Sendung begrüßen.
Foto: IMAGO / Jan Huebner & IMAGO / Stefan Schmidbauer

Die Fans von Ina Müller müssen sich weiter gedulden. Aktuell laufen keine neuen Folgen der beliebten Late-Night-Show „Inas Nacht“ im Fernsehen.

Um die Zeit zu überbrücken, strahlt der NDR regelmäßig Wiederholungen von Ina Müllers Late-Night-Show aus. Zuletzt im Hamburger „Schellfischposten“ mit dabei: Judith Rakers und Steven Gätjen, der ein ganz besonderes Geheimnis ausgeplauderte (MOIN.DE berichtete).

Ina Müller und Judith Rakers betrinken sich

Die NDR-Sendung von Ina Müller ist dafür bekannt, dass gerne mal einer getrunken wird. Natürlich musste also auch „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers ein, zwei (oder mehr) Schnäpse zu sich nehmen – mit ungeahnten Folgen.

+++ Ina Müller macht Ansage an Bernhard Hoëcker – „Du nervst“ +++

Ina Müller hatte natürlich die Hoffnung, ihrem Gast daraufhin ein paar Geheimnisse entlocken zu können, wie bei Steven Gätjen. Dafür nutzte sie die ausgelassene Stimmung und stellte Rakers prompt ein paar intimere Fragen.

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25 Juli 1965 in Köhlen (Geestland) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

Zunächst fängt es ganz harmlos an. Denn wenn Judith Rakers vor der Kamera steht, fragt sich Ina Müller immer: „Wieso glänzt ihr Haar so?“. Dann geht sie einen Schritt weiter und geht auf ihre muskulösen Beine ein.

+++ Hamburg: Frau hängt verzweifelten Aufruf an Ampel – „Falls du das hier siehst...“ +++

Ina Müller: Judith Rakers war zu Gast

Rakers, die nebenbei leidenschaftliche Reiterin ist, antwortet: „Das Pferd hat gute Beine – ich nicht“. Ina Müller interessiert noch eine weitere Sache. „Dann sagst du ,Brust raus’…?“

------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

------------

Noch bevor die Moderatorin die Frage zu Ende stellen kann, unterbricht Rakers sie und macht klar: „Brust raus muss nicht unbedingt sein. Brüste und Tagesschau muss nicht sein.“

Ina Müller und Judith Rakers haben spaßige Zeit

„Aber könnte förderlich sein“, findet Ina Müller und hat folgenden Rat: Den Ausschnitt „mal hochschnallen und ein bisschen mehr Ritze als üblich“ zeigen.

Damit löst sie wenig Begeisterung aus. „Oh nein“, lacht Judith Rakers.

---------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

---------------

+++ Steffen Henssler: Star-Koch in der Erotikbranche? „Mein Traum geht in Erfüllung“ +++

Die Folge mit Judith Rakers und Steven Gätjen kannst du >> hier in der Mediathek schauen. (oa)