Ina Müller entlockt prominentem Gast dieses Geheimnis – „Darf man öffentlich gar nicht sagen“

Steven Gätjen kann Ina Müller ein ganz besonderes Geheimnis entlocken.
Steven Gätjen kann Ina Müller ein ganz besonderes Geheimnis entlocken.
Foto: imago/Andreas Weihs & imago images / APress

Ina Müller-Fans müssen sich weiter in Geduld üben. Derzeit sind keine aktuellen Folgen der beliebten Late-Night-Show „Inas Nacht“ im Fernsehen zu sehen. Um die Zeit zu überbrücken, strahlt der NDR regelmäßig Wiederholungen der vergangenen Sendungen aus.

Auch an diesem Wochenende sind Gastgeberin Ina Müller und ihre prominenten Gäste im TV zu sehen. Diesmal im Hamburger „Schellfischposten“ mit dabei: Judith Rakers und Steven Gätjen.

+++ Ina Müller: Dieser Mann kannte die Sängerin nur aus dem TV – jetzt kommt sie plötzlich jeden Tag bei ihm vorbei +++

Ina Müller entlockt Steven Gätjen dieses Geheimnis

Nachdem Ina Müller bereits ausführlich mit der „Tagesschau“-Moderatorin Judith Rakers geplaudert hat, nimmt schließlich der Moderator und Hollywood-Experte Steven Gätjen an der Theke Platz.

+++ Claudia Obert stellt Männer vor diese harte Aufgabe! „Da werdet ihr nicht kastriert“ +++

Von ihm erfährt sie, dass ihn einer seiner ersten Jobs nach London geführt hat. Dort war Steven Gätjen für den Musiksender MTV tätig und arbeitete als Redakteur für verschiedene Sendungen.

„Hast du eine Band oder eine Art von Musik damals kennengelernt bei MTV, wo du heute sagst ,hätte ich die damals nicht gesehen oder erlebt oder gehört, hätte ich diese Musikrichtung oder diese Band nie für mich entdeckt’?“, will Ina Müller wissen.

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

+++ Judith Rakers denkt an diese krasse Erfahrung zurück – „Wie in 'nem James Bond-Film“ +++

„Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab einen völlig absurden Musikgeschmack“, gibt Steven Gätjen zu. „Ich mag ja gerne Rock und ich mag gerne Bon Jovi“, verrät der 48-Jährige. „Das darf man immer gar nicht öffentlich sagen.“

Ina Müller nimmt einen kräftigen Schluck Bier

Ina Müller kann es auch kaum glauben, was der Moderator ihr da erzählt. „Oh neeein, das solltest du nicht tun“, erwidert sie und verzieht das Gesicht zu einer Grimasse. „Ich hab alles gegeben, ich hab aufgebaut und jetzt sagst du Bon Jovi!“ Darauf einen kräftigen Schluck aus der Bierflasche.

„Und was hörst du so, Judith?“, fragt Ina Müller schließlich und hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. „Ich höre nur R'n'B und Black Music“, erzählt sie. Darauf erwidert Gätjen scherzend: „Ich höre auch nur R'n'B und Black Music.“

------------

Mehr News zu Ina Müller:

------------

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Bei „Inas Nacht“ jedenfalls hat die Geschichte für einige Lacher gesorgt. Die Folge mit Judith Rakers und Steven Gätjen wird am Samstag, den 6. Februar um 0 Uhr im NDR gezeigt. Wer sie jetzt schon sehen will, findet die Episode >> hier in der Mediathek. (mik)