Ina Müller: Als ER zu „Inas Nacht“ kommt, wird es leidenschaftlich – „Knisternde Erotik“

Duett von Bjarne Mädel und Ina Müller.
Duett von Bjarne Mädel und Ina Müller.
Foto: NDR/Morris Mac Matze

„Der Bjarne! Ich bleib wach! Behaupte ich jedenfalls heute noch ganz zuversichtlich“ – das schreibt ein Fan auf die Instagram-Seite von Ina Müller. Was er meint? Den Auftritt des Schauspielers am späten Donnerstagabend bei „Inas Nacht“.

Dort wird es richtig einfühlsam, als Bjarne Mädel und Ina Müller zum Mikrofon greifen und sich bei einem Song nahezu anschmachten.

Ina Müller: Knisternde Erotik

„Ach wie schön. Das wird doch wieder großartig! Ich freu‘ mich auf euch“, reagiert ein weiterer Fan auf einen Vorab-Ausschnitt. „Knisternde Erotik und die ganz tiefen Gefühle – oder so“, heißt es von „Inas Nacht“ zu der Show.

---------------

Das ist „Inas Nacht“:

  • Inas Nacht ist eine Late-Night-Show.
  • Sie wird seit 2007 vom NDR in Hamburg produziert.
  • Moderatorin und Namensgeberin der Sendung ist Ina Müller.
  • Aufgezeichnet wird die Sendung in der Kneipe „Zum Schellfischposten“ in Hamburg-Altona.
  • Eine Sendung dauert etwa eine Stunde.
  • Ina Müller spricht jedes Mal mit zwei oder drei Gästen.
  • Neben den Gesprächen singt die Moderatorin manchmal zusammen mit dem Gast.

---------------

+++ Ina Müller: Kritik an „Inas Nacht“ – die Macher der Sendung reagieren sofort +++

In einer Szene liegen sich Ina Müller und Bjarne Mädel sogar mit geschlossenen Augen eng umschlungen in den Armen.

Worum ging es noch? Größenunterschiede und Bjarne Mädles Freundinnen zum Beispiel. Aber der Schauspieler ist natürlich nicht der einzige Gast.

+++ Ina Müller: Als sie DAS über Bjarne Mädel hört, ist sie geschockt – „Wäre so schade gewesen“ +++

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

Ina Müller und Heinz Strunk

So wird auch Schriftsteller, Schauspieler und Musiker Heinz Strunk („Der goldene Handschuh“) im Schellfischposten Platz nehmen. Musik gibt es von Wilhelmine.

---------------

Mehr News zu Ina Müller und aus Hamburg:

---------------

Zu sehen ist „Inas Nacht“ am Donnerstagabend um 23.35 Uhr in der ARD oder >>> hier in der Mediathek. In der Show erzählte Bjarne Mädel, warum er immer wieder mehrere Tage fastet – und was Ina Müller ihm sogar nachzumachen versuchte. >>> Hier kannst du mehr dazu lesen.

+++ Ina Müller staunt, was ihr Gast Bjarne Mädel geschafft hat – und scheitert selbst gnadenlos! „Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr!“ +++

Nach der letzten Folge der Staffel äußerte ein Fan Kritik an der Show – die Macher reagierten allerdings schnell darauf. Worum es ging, kannst du >>> hier lesen. (rg)