Ina Müller suchte Nacktbilder von ihrem Gast – und fand DAS

Das ist Ina Müller

Das ist Ina Müller

Beschreibung anzeigen

Ina Müller beglückt ihre Fans momentan wieder jede Woche mit einer neuen Folge „Inas Nacht“. Schon jetzt hat die Staffel für viele denkwürdige Momente gesorgt.

Auch die aktuelle Folge mit Komikerin Hazel Brugger und dem ehemaligen Ski-Profi Felix Neureuther ist da keine Ausnahme. Unter anderem präsentierte der Sportler Ina Müller ein verborgenes Talent, das die Moderatorin fast vom Hocker haute (MOIN.DE berichtete).

Ina Müller kramt in der Vergangenheit

Aber Müller weiß selbst auch schon einiges über ihren Gast, hat zur Vorbereitung ordentlich im Privatleben ihres Gastes gekramt. „Würdest du heute sagen, du hast ausgesorgt oder musst du Werbedeals machen?“, will sie von ihm wissen. „Es kommt immer drauf an, wie man sein Leben lebt“, antwortet Neureuther.

+++ Hamburg: Hier ereignete sich vor 50 Jahren ein große Katastrophe – schuld war ein leichtsinniger Fehler +++

Doch da zückt Ina Müller bereits eine frühere Aufnahme von dem Skirennläufer. Sie stammt aus dem Jahr 2015. Doch bevor sie das Foto dem Publikum präsentiert, muss sie etwas loswerden. Sie habe nach „Felix Neureuther nackt“ gegoogelt und war von dem ersten Suchergebnis sehr überrascht.

Es tauchte ein Foto von Schauspieler Armin Rohde auf, der bei einer „Wetten das…?“-Sendung im Jahr 2003 alle Hüllen fallen ließ. Lediglich mit einer Schürze war er damals bekleidet. Das Bild, das Ina Müller gefunden hat, zeigt den entblößten Promi von hinten.

---------------

Das ist „Inas Nacht“:

  • Inas Nacht ist eine Late-Night-Show.
  • Sie wird seit 2007 vom NDR in Hamburg produziert.
  • Moderatorin und Namensgeberin der Sendung ist Ina Müller.
  • Aufgezeichnet wird die Sendung in der Kneipe „Zum Schellfischposten“ in Hamburg-Altona.
  • Eine Sendung dauert etwa eine Stunde.
  • Ina Müller spricht jedes Mal mit zwei oder drei Gästen.
  • Neben den Gesprächen singt die Moderatorin manchmal zusammen mit dem Gast.

---------------

Ganz so freizügig ist die Aufnahme von Neureuther nicht. Die Moderatorin dreht das Foto um. Auf der Rückseite sieht man ihren Gast in einer Unterhose am Strand. Damals hat er Werbung für Unterwäsche gemacht.

Ina Müller ist begeistert

Ina Müller ist völlig begeistert von dem Foto. „Das ist ganz schön gut“, kommentiert sie und deutet auf den durchtrainierten Oberkörper des Ski-Profis. „Das ist ja wie Barbie-Ken, das ist ja perfekt“, schwärmt sie.

+++ Nena: Nach ihren Corona-Sprüchen bekommt sie jetzt 'ne Ansage von einem Mega-Promi – „Das ist doch fürchterlich!“ +++

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Lfate-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

Ihr Gast bleibt bescheiden: „Ich habe ja auch mal ein bisschen Leistungssport gemacht“, sagt er. Ziemlich freizügig hat sich auch die Frau von Felix Neureuther einst gezeigt. Miriam Neureuther war vor einigen Jahren im Playboy zu sehen.

Das Shooting habe kurz vor dem Kennenlernen der Beiden stattgefunden, die Bilder seien aber erst veröffentlicht worden, als sie schon ein Paar waren. „Das war die Time of her Life“, findet Ina Müller. „Weil sie im Playboy war UND sich Felix Neureuther gegriffen hat“.

------------

Mehr News von Ina Müller und aus Hamburg:

------------

Der antwortet ganz nüchtern: „Das kann man jetzt so oder so sehen, ob das ein Glücksgriff war.“ Die komplette Folge von „Inas Nacht“ kannst du dir >>> hier in der ARD-Mediathek anschauen. (lh)