Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Gast bei „Inas Nacht“ nimmt die Moderatorin aufs Korn – „Du Arsch*loch“

Bei der Folge von „Inas Nacht“ war unter anderem Star-Koch Alexander Herrmann zu Gast. Er nahm Ina Müller ganz schön aufs Korn…

© NDR/Morris Mac Matzen

Das ist die Karriere von Ina Müller

Sängerin, Autorin und Moderatorin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent. Bekannt wurde sie durch das Kabarett-Duo "Queen Bee".

Am Donnerstagabend, 11. August, stand wieder einmal „Inas Nacht“ auf dem Programm! Ina Müller hat dafür in der Folge wieder groß aufgefahren und Feine Sahne Fischfilet und Ennio für musikalische Stimmung eingeladen und zwei spannende Talk-Gäste: Hautärztin Dr. Yael Adler und Sterne-Koch Alexander Herrmann.

Mit der Hautärztin wurde es schon interessant, als sie Ina Müller mit einem flotten Spruch eine verblüffte Reaktion entlockte (lies hier mehr). Doch auch mit Alexander Herrmann, der 2016 bereits bei Müller zu Gast war, blieb es nicht Ohne…

Ina Müller: Gast haut krasse Aussage raus

Ob die Erklärung von Hautärztin Dr. Yael Adler als Kompliment oder Angriff gemeint war, blieb Interpretationssache des Zuschauers. Bei einer Aussage von Alexander Herrmann ist die Ernsthaftigkeit dagegen glasklar.

Die Moderatorin und ihr Gast spielen eine Situation durch, in der Ina Müller Gast ist und Herrmann an der Rezeption des Hotels steht. Sie spielen die Ankunft durch. „Sie kriegen ein besonders schönes Zimmer“, beschließt Herrmann spaßeshalber in der gespielten Situation.

+++Hamburg: Heiß & fettig im Verkehr! Kult-Kneipe macht Imbisstuben starke Konkurrenz+++

Unser Bundesliga-Tippspiel startet! Jetzt kostenlos teilnehmen und jeden Spieltag tolle Preise gewinnen. Die besten Tipper der Saison erwarten eine 5-tägige Urlaubsreise im Wert von 2.500 Euro und noch vieles mehr!

Ina Müller: „Du Arsch*loch“

„Frau Müller, ich möchte ihnen nicht zu nahe treten“, meint Herrmann und haut der Blondine eine freche Aussage ins Gesicht: „Aber man sieht, sie hatten eine scheiß Anreise.“ Ina Müller stellt ihr Weinglas ab und haut direkt auf den Button, der den Shanty-Chor den klassischen Jingle „Witzich witzich“ anstimmen lässt. „Du Arsch*loch“, brüllt sie mit einem breiten Grinsen hinterher.


Mehr von „Inas Nacht“ und Ina Müller:


Zwar drückt Herrmann der imaginären Hotelgast-Ina Müller einen Gratis-Fächer in die Hand, doch die Moderatorin ist trotzdem erbost. „Da geh ich nie wieder hin! Die haben gesagt, ich sehe scheiße aus!“ Das Szenario läuft in einem wilden Schlagabtausch weiter. Wortgewandt und eloquent können offensichtlich beide.