Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Gast trinkt Gin Tonic bei „Inas Nacht“ – und verplappert sich! „Könnt ihr das rausschneiden?“

Am Donnerstagabend sorgte Ina Müller mit ihrer Show „Inas Nacht” wieder für viel Spaß und Unterhaltung. Die dritte Folge der neuen Staffel ist für viele Ina Müller-Fans „ein absolutes Highlight“. Und was ein Gast auspackte, überraschte selbst die Moderatorin.Ina Müller bringt ihren Gast zum Auspacken In der neuen Folge von „Inas Nacht“ waren der Kabarettist […]

© NDR/Morris Mac Matzen

Ina Müller

Das ist Ina Müller

Am Donnerstagabend sorgte Ina Müller mit ihrer Show „Inas Nacht” wieder für viel Spaß und Unterhaltung.

Die dritte Folge der neuen Staffel ist für viele Ina Müller-Fans „ein absolutes Highlight“. Und was ein Gast auspackte, überraschte selbst die Moderatorin.

Ina Müller bringt ihren Gast zum Auspacken

In der neuen Folge von „Inas Nacht“ waren der Kabarettist Torsten Sträter und die Schauspielerin Elena Uhlig zu Gast. Sträter ist zum dritten Mal bei „Inas Nacht“ dabei, und noch jedes Mal hat er die Zuschauer am TV und die Gäste in der Hamburger Kneipe „Schellfischposten“ zum Lachen gebracht.

+++ Ina Müller: Mann sitzt im Publikum bei „Inas Nacht“ – plötzlich geht alles ganz schnell! +++

Vielleicht war dieses Mal der Gin Tonic etwas zu viel für den Komiker, denn er lüftete mehrere Geheimnisse vor der Kamera. „Könnt ihr das rausschneiden?“, fragte er anschließend.

Ina Müller (m.) bei „Inas Nacht“ im Schellfischposten mit Torsten Sträter und Elena Uhlig. Foto: NDR/Morris Mac Matzen

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

Ina Müller lässt ihren Gast nicht in Ruhe

Mit der Frage „Fährst du SUVs?“ fing Müller an, interessante Details von ihrem Gast aufzudecken. „Ich fahre sogar mehrere Autos, meine Agentur will nicht, dass ich das sage“, so der Kabarettist. Er sei ein großer Batman-Fan und habe sich sogar das Auto von Batman nachbauen lassen: „The Tumbler“.

Das Publikum in der Kneipe „Zum Schellfischposten“ staunte. Vor allem, als Torsten Sträter ergänzte, das Auto stehe in einer Garage, habe keinen Tüv und auch keine Straßenzulassung!

„Aber fährst du damit nachts alleine?“, fragte die Moderatorin neugierig. „Ich will darüber nicht sprechen“, antwortete der „Batman“-Fan.


Mehr News von Ina Müller:


Doch von dem Thema kam er nicht mehr weg. Ina ließ Torsten Sträter nicht in Ruhe und fragte erneut: „Du nähst Batman-Kostüme, du bist ein Batman. Kann man sich vorstellen, dass du nachts in diese Garage gehst, dann setzt du dich in diesen ‚ Tumbler‘ und fährst? Hast du das heimlich gemacht?

Sträter gab auf und verblüffte alle mit seiner Antwort: „Ja, mehrfach“.

+++ Ina Müller: Was sie wohl zu dieser Kritik an „Inas Nacht“ sagt? „Fremdschämen“ +++

„Ich lache mich tot“, sagte Ina.

>>> Hier seht ihr die ganze Folge in der Mediathek.