Ina Müller: Ihr Freund Johannes Oerding ist Juror in Castingshow – seine Partnerin möchte er nicht dabei haben

Ina Müller und Johannes Oerding brennen beide für die Musik.
Ina Müller und Johannes Oerding brennen beide für die Musik.
Foto: Eventpress MP & picture alliance/dpa

Ina Müller und Johannes Oerding sind beide Vollblut-Musiker. Während Ina Müller vergangenes Jahr ein Erfolgs-Album veröffentlicht hat und ihr Können auch in ihrer Sendung „Inas Nacht“ immer wieder zeigt, ist Joahnnes Oerding nun Juror und Gesangcoach bei „The Voice of Germany“.

Sein neuer Job gefällt ihm sehr gut. Allerdings würde der Freund von Ina Müller seine Aufgabe mit niemandem teilen wollten, nicht einmal mit seiner Partnerin.

Ina Müller und Johannes Oerding sind ein Team

Die Hamburgerin und der 17 Jahre jüngere Sänger sind schon seit Langem ein Paar und haben bereits mehrfach betont, wie sehr sie den anderen in dessen Aufgaben unterstützen. Das ist auch dieses Mal nicht anders.

„Wir teilen diese Momente immer miteinander“, sagt der „Voice of Germany“-Neuling kürzlich in einem Interview mit der Nachrichtenagentur „Spot on News“. Er fügt hinzu: „Wenn etwas Neues entsteht und passiert, sind wir Fans voneinander.“

Die Zeit vergehe so schnell, dass man sich manchmal gar nicht mehr bewusst sei, was in den vergangenen Jahren passiert ist. „Ich denke dann immer noch, ich bin 14 und spiele in einer Schülerband“, erzählt der Sänger.

+++ Ina Müller: Marcel Reif packt traurige Kindheitserinnerung aus – „Die Hölle“ +++

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

Umso mehr freuen sich Ina Müller und er dann über solche TV-Angebote. „Sie ist, genau wie ich, ein Stück weit stolz, dass man es so weit geschafft hat, dass man gefragt ist und bei so einer Show dabei sein kann“, berichtet Johannes Oerding.

+++ Tim Mälzer und Steffen Henssler bei „Wer weiß denn sowas?“: Fieser Seitenhieb von Elton – „Siehste“ +++

Lieber nicht mit Ina Müller im Sessel?

Zu zweit in dem Coaching-Sessel zu sitzen, kann der 39-Jährige sich jedoch nicht vorstellen. Das sei ihm zu viel Action. „Wenn ich nicht die Wahl hätte, würde es aber schon Menschen geben, mit denen ich gerne Platz nehmen würde“, räumt er ein.

-------------

Mehr News zu Inas Müller und „Inas Nacht“:

-------------

Seine Partnerin nennt er an der Stelle allerdings nicht! Eher würde er sich Wincent Weiss an seine Seite wünschen. „Mit dem verbringe ich gerne meine Zeit und habe immer Spaß mit ihm“, sagt der Sänger.

Ob Ina Müller ihm das übel nimmt? Ganz bestimmt nicht. Zumindest kann man es sich bei der quirlig-fröhlichen Blondine nur schwer vorstellen. (lh)