Ina Müller interessiert die Antwort auf diese Frage brennend: „Bist du dann nackt?“

Das ist Ina Müller

Das ist Ina Müller

Beschreibung anzeigen

In der aktuellen Folge von „Inas Nacht“ hat Ina Müller Micky Beisenherz und Ben Becker zu Gast im „Schellfischposten“. Letzterer macht gleich zu Beginn ein irres Geständnis (MOIN.DE berichtete).

Doch nur wenig später wird es dann noch intimer. Die Moderatorin will eine Sache nämlich unbedingt von Ben Becker wissen. „Wenn du kreativ bist und malst, bist du dann nackt?“, fragt Ina Müller den Schauspieler.

Ina Müller bekommt irre Geschichte zu hören

„Das frage ich nur deshalb, weil du so gerne nackt bist“, stellt die Moderatorin klar. Immer wieder habe sie von Aktionen und Momenten ihres Gastes gelesen, in denen er alle Hüllen fallen ließ. „Ist das so befreiend?“, fragt die Hamburgerin ihn zu seiner Neigung.

+++ Ina Müller hält sich nicht an die Regeln und verrät persönliches Geheimnis +++

Der Schauspieler hingegen findet das gar nicht ungewöhnlich, sondern eher „normal“. Er sei allerdings kein Fan von FKK-Stränden. „Das finde ich furchtbar“, sagt er. Zum Nacktbaden kann er jedoch eine andere, wilde Geschichte erzählen.

Er habe nämlich zusammen mit Udo Lindenberg in der Badewanne des Hotel Atlantic gelegen, in dem der Panikrocker wohnt. „Da haben wir uns gerade kennengelernt“, erinnert sich der 56-Jährige. Ganz nüchtern waren sie zu diesem Zeitpunkt nicht mehr.

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Lfate-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

+++ Hamburg: Giftige Wolke kommt in die Hansestadt – DAS ist der Grund +++

„Wir saßen tatsächlich nackt in der Wanne und unser Plan war, dass wir uns eine Wanne schmieden lassen, die groß genug ist, dass wir beide darin sitzen können, ohne dass sich unsere Zehen berühren“, erzählt er.

Ina Müller stellt freche Frage

Beim Baden waren er und Udo Lindenberg nicht immer allein, fügt er hinzu. Ina Müller grinst breit und will wissen: „Habt ihr die bestellt oder sind die euch hinterhergelaufen?“ Ihr Gast reagiert gespielt empört und fordert „etwas Diskretion“.

------------

Mehr News zu Ina Müller und Promis aus Hamburg:

------------

Schließlich kommt er auf seine Beerdigung zu sprechen. Er wolle sich ohne Klamotten beerdigen lassen „in meiner rot-weiß karierten Bettwäsche, nuckelnd und nackig“, verrät er.

Die ganze Folge „Inas Nacht“ kannst du dir >>> hier in der ARD Mediathek anschauen. (lh)