Claudia Obert zeigt sich mit nacktem „Bild“-Reporter im Bett – „Bumsen, Bechern, Business“

Claudia Obert lässt es wieder einmal so richtig krachen!
Claudia Obert lässt es wieder einmal so richtig krachen!
Foto: imago images/Andre Lenthe

Na, wenn das mal nicht typisch für Trash-Queen Claudia Obert ist: Anlässlich ihres 60. Geburtstags lässt sie sich – natürlich – gebührend feiern. Wie an allen 364 übrigen Tagen im Jahr darf die Flasche Champagner dabei nicht fehlen.

Doch Claudia Obert wäre nicht Claudia Obert, wenn es dabei nicht heiß zur Sache gehen würde. An ihrem Ehrentag zeigt sie sich daher auf Instagram mit einem nackten Mann im Bett. „Bumsen, Bechern, Business“ lautet das vielversprechende Tagesmotto. Dann mal Prost!

Claudia Obert: Plauderstunde im Hotelbett

Bei dem Betthüpfer handelte es sich allerdings nicht um ihre Model-Freunde Cedric Beidinger oder Felix Adrianoz. Stattdessen durfte „Bild“-Reporter Maik Brodersen unter die obertsche Decke schlüpfen und in intimer Zweisamkeit einige Fragen an das Geburtstagskind richten.

+++ Bundestagswahl in Hamburg: Endspurt im Straßenwahlkampf – dabei haben SO viele Hamburger schon gewählt +++

Das zeigte sich wie gewohnt in bester Champagner- und Plauderlaune. Wie viele Männer schon vor ihm in den Genuss kommen durften, sich ein Bett mit der Wahl-Hamburgerin zu teilen, will der nackte Reporter wissen.

-----------------

Das ist Claudia Obert

  • Claudia Obert ist 1961 in Freiburg im Breisgau geboren
  • Sie kommt aus einer gutbürgerlichen Familie und wuchs mit drei Brüdern auf
  • Ihre Mutter war Buchhalterin, der Vater Finanzbeamter, die Großeltern Maßschneider
  • Nach dem Abitur studierte sie Jura, schmiss das Studium und wurde Fremdsprachenkorrespondentin
  • Seit 1980 wohnt Claudia Obert in Hamburg und arbeitete hier für namhafte Werbeagenturen
  • Vor 25 Jahren machte sie sich in der Modebranche selbständig und kleidet seither mit ihrem Geschäft „Luxus Clever“ an der Stadthausbrücke die Society mit italienischen Schuhen und Fashion ein

-----------------

„Auf den einen mehr oder weniger kommt es gar nicht an. Ich zähle ja auch nicht, wie viele Schnitzel ich gegessen habe. Zurzeit stehe ich sowieso mehr auf Frauen“, erzählt Claudia Obert. Vier Jahre lang hätte sie drei Männer hintereinander gehabt. Doch heute: „Schnauze voll, da verkaufe ich lieber Schuhe!“

Claudia Obert feiert auf Mallorca

Eine Heirat kommt für sie übrigens „nicht mal für viel Geld“ in die Tüte. „Außerdem habe ich immer mehrere Pferdchen am Laufen.“ Bei Vollmond sei sie zudem besonders aktiv. Hüa.

-----------------

Mehr News von Claudia Obert und aus Hamburg:

-----------------

Ihren Geburtstag feiert die rastlose Unternehmerin übrigens auf Mallorca mit Sylvie Meis und Freundinnen. (mik)