Ina Müller: Gast zeigt Geheimtalent – Moderatorin fällt fast vom Tresen

Das ist Ina Müller

Das ist Ina Müller

Beschreibung anzeigen

Ina Müller ist fürs Moderieren und Singen bekannt. Ihr Gast in der aktuellen Folge „Inas Nacht“ eher für seine sportlichen Leistungen. Felix Neureuther war eines Profi-Skirennläufer.

Doch in ihm stecken noch ganz andere Talente. Eines davon zeigt er in der Show von Ina Müller. Und jagt dieser damit einen kurzen Schreck ein.

Ina Müller: „Probier's einmal“

Zu Gast sind in der aktuellen Folge die Komikerin und Autorin Hazel Brugger sowie der ehemalige Skirennläufer Felix Neureuther. Musik gibt's dieses Mal von Teesy und Kapelle Petra – und natürlich vom Shanty-Chor.

+++ Ina Müller suchte nach Nacktbildern von ihrem Gast – und bekam DAS zu sehen +++

Aber auch Felix Neureuther trägt was Musikalisches vor. Ina Müller fragt ihn, ob er jodeln kann. Kann er. „Probier's einmal“, bittet Ina Müller ihren Gast. „Wenn's doof ist, darfst du dir wünschen, dass wir's rausschneiden.“

---------------

Das ist „Inas Nacht“:

  • Inas Nacht ist eine Late-Night-Show.
  • Sie wird seit 2007 vom NDR in Hamburg produziert.
  • Moderatorin und Namensgeberin der Sendung ist Ina Müller.
  • Aufgezeichnet wird die Sendung in der Kneipe „Zum Schellfischposten“ in Hamburg-Altona.
  • Eine Sendung dauert etwa eine Stunde.
  • Ina Müller spricht jedes Mal mit zwei oder drei Gästen.
  • Neben den Gesprächen singt die Moderatorin manchmal zusammen mit dem Gast.

---------------

Das war nicht nötig. Denn im Folgenden ist zu hören, wie Neureuther jodelt und sogar Ina Müller mit einstimmt. Publikum und Shanty-Chor applaudieren. Dann spricht Ina Müller an, „was ihr Jungs immer macht“ und versucht, es nachzumachen: ein eher hohes Schreien. Eine Art Jauchzen. Felix Neureuther weiß sofort, was sie meint: Juchzgern.

+++ Hamburg: Hier ereignete sich vor 50 Jahren ein große Katastrophe – schuld war ein leichtsinniger Fehler +++

Und dann macht er genau das: Lässt einen richtig lauten Schrei los. Ina Müller, die neben ihm auf dem Tresen sitzt, fällt fast runter.

-------------------------

Mehr News von Ina Müller und Promis aus Hamburg:

-------------------------

Wenn du dir anhören magst, wie Ina Müller jodelt und dir diese ganze Folge von „Inas Nacht“ ansehen willst, dann kannst du das >>> hier in der ARD-Mediathek. (kbm)