Ina Müller: Show-Gast fällt spontan aus – DAS passiert jetzt mit der Folge

Das ist Ina Müller

Das ist Ina Müller

Beschreibung anzeigen

Lange hat es gedauert, aber das lange Warten hat für Ina Müller-Fans bald ein Ende! Im Oktober vergangenen Jahres war die bislang letzte aktuelle Folge von „Inas Nacht“ im Fernsehen zu sehen. Derzeit produziert das Team in Hamburg neue Folgen, die ab dem 29. Juli 2021 ausgestrahlt werden.

Doch mitten während der Dreharbeiten musste das Team der Latenight-Talkshow nun ganz spontan umsatteln! Denn bei der Produktion der dritten Folge von Staffel 21 fiel ein Gast von Gastgeberin Ina Müller kurzfristig aus.

Ina Müller: Talkshow-Gast fällt spontan aus!

Schauspieler und Musiker Ben Becker sollte eigentlich neben Ina Müller am Tresen des Schellfischposten Platz nehmen. Doch krankheitsbedingt musste der 56-Jährige seinen Auftritt absagen, wie der NDR gegenüber MOIN.DE bestätigte.

+++ Ina Müller: Endlich! SIE sind jetzt wieder mit am Start – doch es gibt eine Einschränkung +++

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

„Für den gestrigen ,Inas Nacht'-Dreh fiel Ben Becker als Gast aus, da er erkrankt war. Seinen Part als Talkgast der Sendung nahm Axel Bosse ein. Der neue Musikgast für die ,Inas Nacht'-Aufzeichnung am 30. Juni steht noch nicht fest“, hieß es am Dienstag auf Anfrage.

Ursprünglich war Sänger Axel Bosse für die Sendung am 30. Juni als Musikact eingeplant gewesen. Spontan übernahm er nun den Platz von Ben Becker. Für die morgige Show muss also noch ein Ersatz her. Die Folgen werden aber trotz des Ausfalls produziert und ausgestrahlt.

Ina Müller: Erste Sendung am 29. Juli

Moderatorin Ina Müller ist jedenfalls schon voller Vorfreude auf die neuen Episoden. Bei den Dreharbeiten in der vergangenen Woche zeigte sie sich in bester Laune und posierte für die anwesenden Fotografen.

Die erste Sendung der neuen Staffel wird am 29. Juli ausgestrahlt. In dieser begrüßt die Gastgeberin zunächst die Schriftstellerin und Literaturkritikerin Elke Heidenreich, die über das Thema Kleidung und Mode sprechen wird. Ebenfalls mit dabei sind die Autorin und Moderatorin Sophie Passmann und Sänger Ansa Sauermann.

---------------

Mehr News zu Ina Müller und Promis aus Hamburg:

---------------

Bis die erste Sendung ausgestrahlt wird, können sich die Fans weiterhin die Folgen beim NDR der vergangenen Staffel anschauen – jeden Donnerstag um 20.15 Uhr. (oa)