Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Zuschauer buhten Gast bei „Inas Nacht“ aus – „Schäm dich!“

Ina Müller liefert mit ihrer Late-Night-Perle „Inas Nacht“ zuverlässig Gesprächsstoff. Für einen Gast wurde es allerdings unangenehm.

© IMAGO / Lars Berg / Strussfoto

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

„Inas Nacht“ – heißgeliebt und für dieses Jahr schon lange wieder vorbei. Während Liebhaber illustrer Talk-Runden rund um Ina Müller auf neue Folgen warten, schauen wir zum Jahresende auf die denkwürdigsten Szenen der Staffel 2022 zurück.

Ganz vorne mit dabei: Mariele Millowitsch, die in der fünften Folge von „Inas Nacht“ 2022 am Tresen saß – und Buhrufe aus dem Publikum kassierte. Ina Müller fand das nicht so witzig.

Ina Müller: Kein Klarer für Millowitsch

Gastgeberin Ina Müller lobte Mimin Mariele Millowitsch gar als ihre „absolute Ikone“ aus, als „die erfolgreichste Schauspielerin die wir haben“. Doch nach dem provisorischen Ständchen zusammen mit Ina wurde es unangenehm für die Hochgelobte.

Auslöser war die Frage nach dem Wunschgetränk Millowitschs. Gäste im „Schellfischposten“ rieten sofort munter drauf los – doch die Reaktion der Schauspielerin wühlte offenbar nicht wenige auf. Denn die fragte unverblümt nach alkoholfreiem Bier.

+++ Ina Müller teilt verruchte Aufnahme – „Stinkefinger gezeigt“ +++


Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

Klare Worte von Ina Müller

Voller Enttäuschung buhten einige Gäste Millowitsch aus, jemand rief sogar „Schäm dich!“. Peinlich, unangenehm – und dazu unangebracht, findet auch Ina Müller. Sofort sprang sie für die verschmähte Millowitsch in die Bresche:  „Nein, wir wollen aufhören damit. Kein ‚Buh‘ für jemanden, der keinen Alkohol trinken will… Weil wir das nach der Show machen“.


Mehr von Ina Müller:


Klare Worte, die sofort die Stimmung im „Schellfischposten“ auflockerten. Ja, Alkohol ist ein Thema, bei „Inas Nacht“, und das wohl auch im kommenden Jahr. Doch die Show wird durch weniger davon nicht weniger amüsant, so viel ist sicher. >>> Hier findest du die ganze Folge in der Mediathek. Wohl bekomm’s!