Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller teilt verruchte Aufnahme – „Stinkefinger gezeigt“

Ina Müller zeigt sich plötzlich sexy im Internet, Fans flippen aus. Und stolpern über einen kuriosen Fehler…

© IMAGO / Andre Lenthe

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Ina Müller hat’s getan. Nach langer Abstinenz wandte sich die unwiderstehlich freche Blondine endlich wieder direkt an ihre Fans. Und das ausnahmsweise per Social Media. Ihre Botschaft hat’s in sich.

Man könnte fast sagen, Ina Müller rechnet ab…und das mit reichlich Sexiness.

Ina Müller: Nur mit Filter

Tiefschwarze Augen, eine Haarsträhne hängt lose ins Gesicht, zwischen den Lippen klemmt eine Filterzigarette. Bissig und zugleich verrucht präsentiert sich Ina Müller derzeit per Schnappschuss auf ihrem Instagram-Kanal.

Damit macht sie nicht nur der Social-Media-Plattform, die ursprünglich für (Hobby-)Fotografen gedacht war, alle Ehre, sondern ikonischen Künstler-Kolleginnen gleich mit. Marlene Dietrich, Greta Garbo und sogar ein bisschen Sharon Stone stecken in der schwarz-weißen Aufnahme von Ina. Über dem Foto liege ein Filter, gibt sie zu, aber das macht ja nichts.


Mehr News: „Nord bei Nordwest“: Krasse Neuigkeiten für Fans – bald ist es so weit


Ina Müller angriffslustig

„Voller Vorfreude, Respekt und Angriffslust“, will Ina ins neue Jahr starten und das sieht man auch. Ein wenig baff ist sie trotz frivol-wissendem Blick dennoch angesichts des neuen Jahres, wie die Sängerin zugibt. „Schwupsiwups ist das Jahr schon wieder um. Grad noch den Stinkefinger für ‘21 gezeigt, ist ‘22 auch schon wieder fertig!“, schreibt sie.


Mehr News von Ina Müller:


Ina Müller und der Stinkefinger

2023 bringt Ina Müller, die noch nicht lange eine Pause von ihrer großen Deutschland-Tour nimmt, viel Optimismus entgegen: „Dieses Jahr hat keinen Stinkefinger verdient, weil wir uns endlich auf Tour wieder sehen konnten…. und ich hatte so großartige Abende mit euch!“, ruft sie allen Betrachtern auf Instagram entgegen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Einen kleinen Faux-Pas leistet sich Ina vor lauter „Bock“ auf das neue Jahr dann doch: Sie freue sich auf das neue Jahr 2022, schreibt sie. Ups! Den Fans fällt das sofort auf, aber es stört niemanden. Viel interessanter ist neben Inas Neujahrs-Grüßen die Anmerkung, dass es schon bald „wieder los“ gehe. Denn schon am 7. Januar 2023 steht die Sängerin wieder in Siegen auf der Bühne…