Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: „TV-Total“-Moderator Pufpaff überwindet sich bei „Inas Nacht“ – DAS hat er noch nie im TV getan

Das ist Ina Müller

Bei Ina Müllers Late-Night-Show „Inas Nacht“ aus Hamburg musste jetzt auch „TV-Total“-Moderator Sebastian Pufpaff seine Grenzen überwinden.

In der aktuellen Folge von „Inas Nacht“ mit Ina Müller sprang der Kabarettist und Moderator Pufpaff über seinen Schatten.

Ina Müller: Da muss jeder Gast bei „Inas Nacht“ in Hamburg durch

In seiner Prime-Time-Show auf ProSieben schreckt der Stefan-Raab-Nachfolger eigentlich vor nichts zurück. So brach er unter anderem in das Studio von „DSDS“ ein oder besuchte das Hotel des Hochzeitspaares Christian Lindner und Franca Lehfeldt auf Sylt. Doch vor einer Sache drückte sich der Fernsehmoderator bis jetzt.

+++ Ina Müller: Promi-Gast verbreitet vor laufender Kamera Gerüchte über die Moderatorin – ob Ina DAS gerne hört? +++

Noch nie hat er im deutschen Fernsehen gesungen, zumindest bislang. Denn davor kann man sich bei „Inas Nacht“ nur selten drücken. Bisher musste fast jeder Gast einmal dadurch. Egal wie gut (oder eher wie schlecht), wer Ina Müller in ihrer Kult-Show besucht, muss singen!


Auf diese Gäste von Ina Müller kannst du dich bei „Inas Nacht“ 2022 noch freuen:

  • Folge 7 – 08.09.: Frauke Ludowig und Sebastian Ströbel
  • Folge 8 – 15.09.: Jan Böhmermann und Carlo von Tiedemann
  • Folge 9 – 22.09.: Katharina Thalbach und Prof. Dr. Michael Tsokos
  • Folge 10 – 29.09.: Michael Bully Herbig und Ralf Schmitz

Ina Müller: Pufpaff – „An irgendeinem Tag wird die Welt untergehen“

Auch Sebastian Pufpaff konnte sich nicht vor dem Singen drücken. Gemeinsam mit Ina Müller und dem Shanty Chor performte er den Song „An irgendeinem Tag wird die Welt untergehen“ von der Band „Kapelle Petra“.

+++ Hamburg: Elphi-Konzert sorgt für Ärger! „Agentin des Putin-Regimes“ +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Er hat es getan!“, kommentieren die Macher der Sendung auf ihren Social-Media-Kanälen. „Zum ersten Mal singt Sebastian Pufpaff im deutschen Fernsehen!“

+++ NDR macht Schluss! HIER gibt’s bald nichts mehr zu sehen +++

Die Band meldete sich in den sozialen Medien gerührt von der Songauswahl Pufpaffs. „Wir sind sehr gerührt und glücklich“, schrieb die „Kapelle Petra“ auf Instagram.


Mehr News zu Ina Müller:


Sehen kann man den Auftritt von Pufpaff in der ARD-Mediathek. Dort beglückt Ina Müller die Fans mit 60 Minuten Unterhaltung.

Zu Gast waren neben Pufpaff die Schauspielerin Désirée Nosbusch und die Musiker „Ibeyi“ und „Il Civetto“.