Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Sensation bei „Inas Nacht“! Das gab es bisher in keiner Folge

Das ist Ina Müller

Was war denn da plötzlich los bei den Dreharbeiten zu „Inas Nacht“? Aktuell „sabbelt“ Ina Müller ja wieder mit ihren Gästen im Schellfischposten im Hafen von Hamburg, die Dreharbeiten zur heißersehnten neuen Staffel laufen. Ein Novum sorgte für reichlich Aufsehen.

Nur wenige Wochen im Jahr kommen sie in den Genuss des fröhlichen Talks rund um die freche Ina Müller, die restliche Zeit heißt es: warten und Wiederholungen schauen. Jetzt gibt es endlich Nachschub von „Inas Nacht“.

Ina Müller von Aktion ihres Chors überrascht

Genau wie die Hamburgerin Ina Müller gehört auch der Shanty-Chor zur festen Ausstattung von „Inas Nacht“. In bester Hafensänger-Manier peppt der Männerchor die Sendung zur Freude von Ina Müller mit markanten Stimmen auf. Und sorgte jetzt für eine Sensation.

Normalerweise laufen die Shantys in Elbsegler und Fischerhemd bei „Inas Nacht“ rum. Jetzt aber wechselten sie die Klamotten und sorgten für großes Staunen: Der Chor verkleidete sich als Steffen Baumgart, den Trainer des Bundesligisten 1. FC Köln!

+++ Ina Müller: Dreharbeiten von „Inas Nacht“ haben begonnen – DIESE Gäste sind in den neuen Folgen dabei! +++

Der durfte mit seinem Verein jüngst einen großen Erfolg feiern: Man erreichte die direkte Qualifikation für die Europa League, dem zweitwichtigsten internationalen Wettbewerb im Vereinsfussball.

So eine Aktion wie die Verkleidung des Shanty-Chors gab es noch nie bei Ina Müller und „Inas Nacht“. Der Anlass des Ganzen: Steffen Baumgart ist einer der Gäste der kommenden Staffel und war deswegen gerade in Hamburg zu Gast im Schellfischposten. Sowohl er als auch Ina Müller wurden von der Aktion überrascht.

+++ Jan Delay jagd einem Traum hinterher, doch die Zeit ist knapp – „Leider nicht erlaubt“ +++

—————

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

—————

Das sind die Gäste von Ina Müller

Ina fragte laut eines Reporters vor Ort, was es mit der Nummer 72 auf sich habe? Baumgart antwortete: „Das ist mein Geburtsjahr, aber bei den Shantys ist es wohl eher das Alter.“ Die Zahl hatten die Shantys auf ihre Shirts drucken lassen.

—————

Mehr News von Ina Müller und „Inas Nacht“:

—————

Für den Spruch von Baumgart gab es von den Shantys prompt eine musikalische Antwort mit ihrem typischen: „Witzig! Witzig! Heute haben wir viel gelacht, denn wir sind bei Inas Nacht. Hahahaha…“

Zweiter Gast der dritten Folge der 18. Staffel war übrigens die Bremer-Tatortkommissarin Jasna Fritzi Bauer. Mehr zu den Gästen der kommenden Staffel kannst du >>> hier lesen.