Ina Müller stellt Klaas Heufer-Umlauf bei „Late Night Berlin” in den Schatten – sie ist ihm haushoch überlegen

Die bekanntesten Promis aus Hamburg

Die bekanntesten Promis aus Hamburg

Beschreibung anzeigen

Eine Gesangseinlage und ein Quiz über Gäste – das erwartete Moderatorin Ina Müller am Montag in Klaas Heufer-Umlaufs Show „Late Night Berlin” bei Prosieben.

Natürlich nahm Ina Müller die Herausforderungen ihres Moderatoren-Kollegen gerne an und erntete dafür tobenden Beifall.

Ina Müller muss Fragen über ihre Gäste beantworten

Gleich zwei Spiele hatte Moderator Klaas Heufer-Umlauf am Montagabend für Ina Müller vorbereitet.

Den Anfang machte ein Quiz darüber, wie gut sie sich die zwei Moderatoren an ihre Gäste erinnern. Für Ina Müller, die seit 15 Jahren die Sendung „Inas Nacht” im NDR moderiert, kein Problem.

+++ Steffen Henssler: Fans freuen sich auf neue Staffel von „Grill den Henssler“ – dann folgt die bittere Enttäuschung +++

Mit Leichtigkeit beantwortet sie, welcher ihrer Gäste seine Eltern als Kind beim Sex im Wohnzimmer erwischt hatbe. „Stefan Kretzschmar muss das gewesen sein”, löst sie die Frage souverän. Prompt folgt ein Ausschnitt aus einer früheren Sendung, der ihre Antwort bestätigt.

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

+++ Steffen Henssler und Tim Mälzer klingeln an Haustüren – diese Sache passt vielen daran nicht +++

Ina Müller: Klaas Heufer-Umlauf blamiert sich in seiner Sendung

Heufer-Umlauf muss nachlegen und kommt dabei ins Schwitzen. Die Frage, bei welchem Gast er sich erkundigt habe, ob dieser schon einmal eine Sehnenscheidenentzündung gehabt habe, antwortet der Moderator nicht ganz so schlagfertig. Seine Entscheidung fällt auf den YouTuber Knossi, doch das war die falsche Wahl.

+++ Ina Müller: Jetzt ist es raus! Auf diese Nachricht haben „Inas Nacht“-Fans gewartet +++

In einem Ausschnitt seiner damaligen Sendung „MTV Home” ist Heufer-Umlauf zu sehen, wie er dem Schauspieler Wolfgang Bahro diese Frage stellte. Eine Blamage für den Latenight-Talker.

---------------

Mehr News über Ina Müller und Talkshows:

---------------

Im Anschluss an das Quiz folgt eine Gesangeinlage. Mit Songs über quietschende Schuhe und „cringe” Verabschiedungen wollen die zwei das Publikum für sich gewinnen. Auch hier zieht Heufer-Umlauf den kürzeren, während Ina Müller tobenden Beifall und Standing Ovation kassiert. (kl)