Steffen Henssler: Fans freuen sich auf neue Staffel von „Grill den Henssler“ – und werden enttäuscht

Die bekanntesten Promis aus Hamburg

Die bekanntesten Promis aus Hamburg

Beschreibung anzeigen

Sonntagabend ging es wieder los. Während Zuschauer vor dem Fernseher gebannt dem Duell folgten, wurde Steffen Henssler in einer neuen Folge von „Grill den Henssler“ auf die Probe gestellt.

Zur Auftaktfolge der neuen Staffel hatte er prominente Gäste geladen. Fans von Steffen Henssler fieberten sicherlich schon auf die neue Runde hin. Doch viele von ihnen wurden bitter enttäuscht.

Steffen Henssler eröffnet kulinarisches „Dschungelcamp“

Der Profi-Koch holte sich in der ersten Folge der 16. Staffel mit Filip Pavlovic, Anouschka Renzi und Harald Glööckler das „Dschungelcamp“ in die Küche und lieferte sich mit ihnen ein Duell. Spannend fanden das nicht alle.

+++ Judith Rakers schwer getroffen: „Ich bin unendlich traurig“ +++

---------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Familien-Kochduell“ (seit 2022 in der ARD)

---------------

Auf Instagram kommentierten viele Fans unter der Ankündigung für die neue Folge. Dabei taten sie hauptsächlich ihre Enttäuschung kund.

+++ Kaufland bei Hamburg: Neue Filiale eröffnet, aber das Urteil von Kunden fällt vernichtend aus! +++

Zuschauer kritisieren Steffen Henssler

Denn so aufregend, wie man sich einen Besuch im Dschungel vorstellt, fanden die Zuschauer die drei Gäste, die im diesjährigen „Dschungelcamp“ waren, nicht. Eine Frau schrieb, sie schaue die Sendung eigentlich sehr gerne, „aber diesmal fand ich die Gäste sehr anstrengend.“

+++ „Kitchen Impossible”: Für Tim Mälzer wird es heiß – sogar eine Freundschaft steht auf dem Spiel +++

Das Zuschauen habe keinen Spaß gemacht. Eine andere stimmte dem zu und fand noch deutlichere Worte: „Dieser Dschungelhaufen war echt furchtbar!“

Steffen Henssler-Fans bleiben treu

Trotzdem freuten sich auch einige auf die Sendung, eine Frau schrieb sogar, ihr Sonntagabend sei jetzt endlich „gerettet“. Und eine andere war begeistert, weil es „endlich was vernünftiges“ zu sehen gab. Jemand habe sich auch „kaputt gelacht mit euch allen!“

+++ Steffen Henssler und Tim Mälzer klingeln an Haustüren – diese Sache passt vielen daran nicht +++

Den meisten war aber anscheinend eher nicht zum Lachen zu mute. Mit den Gästen sei das „gar nicht auszuhalten gewesen“ und es sei „schade um die Sendung“.

Wie geht es weiter mit Steffen Henssler?

Eine Frau verurteilte die Folge als einen „misslungenen Einstieg“. Bei so viel negativer Kritik bleibt nur zu hoffen, dass Steffen Henssler es schafft, die Zuschauer mit der nächsten Folge wieder für sich zu begeistern.

---------------

Mehr News zu Steffen Henssler und anderen norddeutschen Promis:

---------------

Ob ihm das gelingt, werden wir dann wohl nächsten Sonntag im Oster-Special sehen. (fk)