Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Olli Schulz und Marius Müller-Westernhagen bei „Inas Nacht“ – plötzlich wurde es richtig wild

Als ein Song kam, wurde die Stimmung von Ina Müller und ihren Gästen plötzlich völlig ausgelassen.

Inas Müller Inas Nacht Westernhagen
© picture alliance/dpa/NDR/ARD

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Die neuen Folgen von „Inas Nacht“ sind längst abgedreht und ausgestrahlt. Doch Fans können sich jetzt auf Wiederholungen freuen. Ab Freitag, den 6. Januar laufen die Folgen der Sendung direkt im Anschluss an die „NDR Talk Show“ im NDR Fernsehen.

Im Juli empfing Ina Müller den Sänger Marius Müller-Westernhagen und Entertainer Olli Schulz. In der Folge wurde es richtig wild…

Ina Müller: Ausgelassene Stimmung in erster Folge

Ina Müller selbst schien die Zeit vor der Kamera wieder sehr genossen zu haben. Spätestens als Westernhagens Song „Lass uns leben“ gespielt wurde, wurde die Stimmung zwischen den Dreien deutlich ausgelassen.


Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

Fröhlich trällerten Ina Müller und ihre Gäste Marius Müller-Westernhagen und Olli Schulz zu dem Song, zu dem sie noch einen Witz rissen. „Von wem ist der Song?“, fragt Westernhagen an Schulz gewandt. „Ich glaub Herbert Grönemeyer“, antwortet dieser und die Drei verfallen in schallendes Gelächter.

+++ Ina Müller bringt beim Konzert in Siegen das Fass zum Überlaufen – „Knaller“ +++

Ina Müller: „Inas Nacht“-Fans völlig begeistert

In den Kommentaren unter den Facebook-Beiträgen von „Inas Nacht“ zeigt sich das Fazit einiger Fans. Und das stellt sich als sehr positiv heraus. Jemand meint: „Ich fand die zwei Herren und Ina einfach super. Selbst der Marius konnte richtig ausgelassen sein und lachen, hätte ich nicht von ihm erwartet, habe viel gelacht.“

„‚Inas Nacht‘ ist immer klasse, aber diese Folge war legendär“, findet ein Fan. Die wilde Stimmung fiel auch einer Zuschauerin bei der Ausstrahlung auf: „Super Sendung, da hatte Ina ganz schön Stress, die Männer im Zaum zu halten…..“


Mehr News von Ina Müller:


Wer selbst nach der Wiederholung noch nicht genug von der Sendung bekommen hat, kann die Serie in der Mediathek nachschauen. Eine Zuschauerin, die das offenbar ausnutzt, meint in einem Kommentar: „…schaue ich mir doch glatt heute Abend nochmal an…war megalustig.“

>> Hier geht’s zu dem Ausschnitt mit dem stimmungsvollen Geträller auf Facebook.