Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller bringt beim Konzert in Siegen das Fass zum Überlaufen – „Knaller“

Ina Müller ist zurück auf der Bühne! Und die Fans sprudeln über vor Emotionen…

© IMAGO / Martin Müller

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Ein kalter, aber zum Glück kurzer Winter für Ina Müller-Fans. Die Tour der Sängerin nahm Anfang Dezember 2022 mit dem Konzert in Fulda erst einmal ein Ende. Doch nur knapp einen Monat später entfacht das Feuer mit einem Jahresauftakt in Siegen am 7. Januar 2023 direkt wieder.

Dass die Fans von Ina Müller die Blondine vermisst und sehnlichst erwartet haben, wird bei all der Vorfreude schon deutlich. Zwar können sich Begeisterte fast zeitgleich auf eine erneute Ausstrahlung der aktuellen Staffel von „Inas Nacht“ freuen (hier mehr dazu), aber das Live-Erlebnis in den Konzerthallen ist doch nochmal was anderes…

Ina Müller ist zurück

„Singen, sabbeln, saufen“, beschrieb Ina Müller mal das Konzept, das sie lebt. Und dass nicht nur in ihrer beliebten Late-Night-Show „Inas Nacht“. Auch auf der Bühne können sich die Zuschauer auf mehr als nur Gesang einstellen.

Vor allem die humorvolle Art und die vielen Geschichten bringen das Publikum in den Konzerthallen zum Schmelzen. Mit ihrer Art begeistert Ina Müller. Und genau das sorgt vor Shows sämtlicher Art für übersprudelnde Gefühle bei den Fans.

+++ Ina Müller: Fans äußern speziellen Wunsch – Team reagiert direkt! „Schon interessant“ +++

Ina Müller-Fans sind Feuer und Flamme

So auch wieder in Siegen, wo der Jahresauftakt für die große Tour der Blondine über die Bühne gebracht wurde. In den sozialen Medien machen Fans fleißig Ankündigungen, freuen sich „wie Bolle“ auf den Auftritt in der Siegerlandhalle.

Und bei all den Emotionen wurden bei vielen der Fans offenbar die Erwartungen mehr als erfüllt. „Pausenlos über 2 Stunden Power ohne Ende“, schreibt ein Mann auf Facebook und teilt passend dazu einige Bilder. Sie sei wieder „bestens drauf“ gewesen.


Mehr von Ina Müller:


Ina Müller genießt

Auf Instagram teilt eine Frau aus dem Publikum ebenfalls einen Moment der Erinnerung. „Du bist einfach ein Knaller“, schreibt sie an Ina gerichtet. „Unterhaltung vom Feinsten. Geschichten aus dem Leben. Musik vom Feinsten“, kommentiert sie den Auftritt weiter.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Tim Mälzer: Aggro-Auftritt im „Großstadtrevier“ (ARD) – „Distanziere mich in aller Form“ +++

Die Sängerin scheint die Zeit in Siegen ebenfalls in vollen Zügen wertgeschätzt zu haben. Ein Bild auf ihrem Instagram-Account zeigt „die Säufersonne über Siegen“, die sie nach der Show genoss. „Heute war ein schöner Tag“, schreibt sie.