Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Freund Johannes Oerding zweifelt erneut an Beziehung – wie lange macht Ina das noch mit?

Schon wieder Zweifel? Johannes Oerding verliert krasse Worte. Wie lange geht das mit Ina Müller noch gut?

© imago images / 3S PHOTOGRAPHY, imago/Nordphoto

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Um die Beziehung von Ina Müller und Johannes Oerding gibt es immer wieder viel Wind. Läuft es gut? Oder sind sie getrennt? Das Interesse scheint bei Fans hoch zu sein.

Umso spannender wird es immer wieder, wenn sich einer der beiden in der Öffentlichkeit zu ihrer Beziehung äußert. Das hat Johannes Oerding in einem Interview nun wieder getan. Was deutlich durchschimmert: Sind da etwa wieder Zweifel über die Beziehung mit seiner Freundin Ina Müller im Spiel?

Ina Müller: Freund Johannes Oerding über Beziehung

Im Interview mit der „Frankfurter Rundschau“ packt Ina Müllers Freund Johannes Oerding über seine Karriere und den Hintergrund seiner geschriebenen Songs aus. Einer davon: „Vielleicht“. Ein melancholischer Song, indem Oerding offenbar viele Zweifel frei rauslässt.

+++ Udo Lindenberg: Endlich! DAS hat der Rocker noch nie zuvor geschafft – „Meilenstein“ +++

Schon mit harten Worten steigt er ein, bei denen man auf den ersten Blick durchaus auf seine Beziehung zu Ina Müller schließen kann: „Zum Scheitern verurteilt“, beginnt er und weiter: „Eigentlich spricht nichts für uns zwei.“

Schon öfter wurde auch die Distanz zwischen den beiden zum Thema bei Fans und in der Öffentlichkeit. Beide sind als Berühmtheiten teilweise Wochen bis Monate unterwegs. Zusammen leben sie auch nicht. Sieht man sich da überhaupt? „Haben selten für uns Zeit, leben viel zu gern allein“, meint Oerding in seinem Song.

+++ Ina Müller: Romantische Liebesgeschichte! So hat es bei ihrem Freund Johannes Oerding und ihr gefunkt +++

Ina Müller und Johannes Oerding – schon wieder Zweifel?

„Der Song ist primär von den Leuten um mich herum geprägt. Viele Menschen in meinem Umfeld stellen gerade vieles in Frage“, meint der Songwriter in dem Interview kryptisch. Weiter sagt er dazu: „Ich will jetzt gar nicht von Midlife Crisis sprechen, aber ich glaube, diese Gedanken, ob man die richtigen Abzweigungen im Leben genommen hat, kommen ab 40 mehr als davor.“


Hier mehr zu Ina Müller lesen:


Im Gespräch mit der „Frankfurter Rundschau“ sagt der Sänger zu einer möglicherweise beginnenden Midlife Crisis: „Das klassische Klischee der männlichen Midlife Crisis, mit Motorrad, Oldtimer, junger Geliebter, das erfülle ich noch nicht.“

Noch lassen seine Zeilen „und vielleicht gewinn ich ohne dich mein Gleichgewicht. Ja, vielleicht fällt’s dir ja auch viel leichter ohne mich“ allerdings viel Spekulationsspielraum offen.