Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Fans äußern speziellen Wunsch – Team reagiert direkt! „Schon interessant“

Ein Fan von „Inas Nacht“ äußert einen besonderen Wunsch – das Team der Sendung kommt ihm sofort entgegen.

Ina Müller
© IMAGO / Future Image

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Aktuell wiederholt der NDR die „Inas Nacht“-Folgen aus 2022. Fans der Talk-Show können sich nochmal entspannt zurücklehnen und Ina Müller dabei zusehen, wie sie mit ihren Gästen im letzten Jahr herrlich amüsant drauflos sabbelte und das ein oder andere Liedchen trällerte.

Fans von Ina Müller scheint das aber nicht zu reichen – sie wollen mehr und äußern einen ganz speziellen Wunsch. Die Macher der Show reagieren sogar prompt…

Ina Müller: Fans haben nur einen Wunsch

Jeden Freitagabend um 0.00 Uhr werden die Wiederholungen von „Inas Nacht“ ausgestrahlt – direkt nach der „NDR Talk Show“ (MOIN.DE berichtete). Fans freuen sich zwar über diese Ankündigung, allerdings wollen sie noch mehr.

„Könnte man nicht mal die ersten Folgen wiederholen – ab Staffel eins?“ fragt ein Ina Müller Fan auf der Facebook-Seite der Show. Er habe die Sendung gesehen, die das Beste aus 15 Jahren „Inas Nacht“ zeigte und sich „an einiges gern erinnert“, erklärt er. Und siehe da – nur wenige Stunden später erhält er eine Antwort des TV-Teams.

+++ Tim Mälzer: Aggro-Auftritt im „Großstadtrevier“ (ARD) – „Distanziere mich in aller Form“ +++

„Ja, das ist schon interessant… vielleicht mal zu nächsten Jubiläum (200. Sendung…) zumindest Folge 1 dranhängen, da gab es zum Beispiel noch Einspieler und es wurde gekocht“, antworten die Macher dem Fan. „Das wäre doch schonmal was…“, antwortet dieser auf Facebook. Um die 80% aller Folgen habe er wohl eh schon gesehen, doch sei es nach so langer Zeit doch schön die alten Folgen nochmal zu sehen.


Mehr News von Ina Müller:


Ina Müller: „Leider nicht mehr unter uns“

„Manche Dinge vergisst man nicht: wie mit Jan Fedder, das Gesicht von Ina als sie den Schnaps von Roberto Blanco runter gekippt hat und so weiter und so weiter… Einige Gäste sind ja auch leider nicht mehr unter uns“, schreibt der Fan weiter. Damit trifft er wohl den Nagel auf den Kopf. Eine schöne Idee, sich nochmal die alten Folgen anzusehen, in denen unter anderem der verstorbene „Großstadtrevier“-Schauspieler Jan Fedder zu Gast gewesen ist.