Ina Müller: Talkshow-Gast verriet einen cleveren Trick! Und jeder kann ihn nachmachen

Ina Müller fühlt sich sowohl vor der Kamera als auch auf der Bühne wohl.
Ina Müller fühlt sich sowohl vor der Kamera als auch auf der Bühne wohl.
Foto: imago stock&people

In der aktuell ausgestrahlten Wiederholung von „Inas Nacht“ mit Ina Müller hatte die Hamburgerin den Unternehmer Ralf Dümmel zu Gast. Der ist vor allem bekannt aus der Vox-Show „die Höhle der Löwen“, die er selbst als „Nebenjob“ bezeichnet. Hauptsächlich aktiv ist er als Geschäftsführender Gesellschafter eines Handelshauses.

Seine Bilanz in den Jahren bei „Höhle der Löwen“: 97 Deals und 177 unterstützte Gründer seit 2017. Das Ganze sei nicht nur für den Spaß, sondern man wolle Geld verdienen. Der Gast von Ina Müller steckt voll drin in der Welt des Unternehmertums.

Ina Müller spricht Ralf Dümmel auf Verkaufsstrategie an

Klar, dass man da auch den ein oder anderen Trick auf Lager hat, den Ralf Dümmel im „Schellfischposten“ sogleich zum Besten gibt.

+++ Ina Müller kann sich bei diesem Anblick kaum noch zurückhalten: „Hatte heute Nacht einen erotischen Traum“ +++

Mit dem wird man zwar nicht unbedingt sofort reich, aber immerhin kann ihn jeder schnell auf seine Wirksamkeit ausprobieren. Es geht um eine gewisse Verkaufsstrategie, auf die Ina Müller Ralf Dümmel anspricht. Denn der hatte ihr diese nähergebracht.

„Du hast gesagt, du hast sehr früh als Verkaufsstrategie gelernt: Nicht fragen `Was wollt ihr` – sondern fragen: `Wollt ihr Wasser oder Cola?`“, sagt die 55-Jährige.

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

Ina Müller: Trick klappt fast immer

Weil dann würde man in der Regel eines von beidem auch als Antwort geben. „Nur fünf Prozent sagen gib' mir ein Glas Milch oder ein Bier oder einen Schnaps oder so“, sagt Ralf Dümmel daraufhin.

Der Trick eignet sich also beispielweise super, wenn man nur Wasser oder Cola zu Hause hat.

+++ „Rote Rosen“-Stars rätseln über diese Frage – Fans rasten aus! „Ich kann nicht mehr“ +++

Ina Müller veruschte Ralf Dümmel übrigens mit zwei frischen Bieren überzeugen, die sie auf den Tresen gestellt hatte. Doch der ließ sich nicht überzeugen, denn er trinkt kein Bier, auch Kaffee ist nicht sein Ding. Stattdessen ließ er sich bei „Inas Nacht“ eine Cola geben.

----------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

„Großstadtrevier“-Star verlässt die Serie! „Schön war's“

187 Strassenbande: Bonez MC ist wieder in Hamburg – und hat direkt Ärger am Hals

Claudia Obert meldet sich zurück! „Schöne Frau“

----------------

Ina Müller: Ralf Dümmel bald wieder bei VOX

Die neue Staffel der „Höhle der Löwen“ startet am Montag auf VOX.

Die Folge von „Inas Nacht“ kannst du >>> hier in der Mediathek schauen. (rg)