Ina Müller wieder im TV zu sehen! Jetzt verschlägt es sie HIERHIN

Das ist Ina Müller

Das ist Ina Müller

Beschreibung anzeigen

Ina Müller entführt die Fans im Mai wieder raus aus dem tristen Lockdown-Alltag, in dem das Reisen so fern scheint. In der Fernsehserie „Inas Reisen“ verlässt sie die Bundesrepublik und besucht europäische Länder. Auf ihren Reisen trifft sie Auswanderer und Einheimische, von denen sie auf typisch Müllersche Art erfahren möchte, was den Flair der jeweiligen Stadt.

In Stockholm beispielsweise sucht die Moderatorin den besten Blick auf die Metropole. So erkundete Ina Müller die schwedische Hauptstadt von den Dächern aus und kam ordentlich ins Schwitzen (MOIN.DE berichtete).

Ina Müller mit neuem Reiseziel

Ende Mai können Zuschauer beobachten, wie Ina Müller Antwerpen und Brügge erkundet. Dabei scheint es zu Beginn so, als wäre die belgische Stadt wie für Müller gemacht. Antwerpen steht nämlich neben Diamanten und Schokolade ganz klar auch für Bier. Das ist aber noch nicht alles.

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

+++ Jan Fedder: Bei dem Gedanken an diese Katastrophe verschlug es ihm fast die Sprache +++

--------------

Ina Müller reist nach Antwerpen und Brügge:

  • Freitag, 28. Mai 2021, 21:15 bis 21:45 Uhr
  • Samstag, 29. Mai 2021, 08:30 bis 09:00 Uhr
  • Montag, 31. Mai 2021, 04:40 bis 05:10 Uhr

--------------

Wird Ina Müller streng religiös?

Die Sängerin macht sich auf die Suche nach dem Besonderen. Unter anderem durchstreift sie hierbei den Untergrund, Flohmärkte, hippe Modegeschäfte und findet sich sogar in einer Kirche wider.

Wird die Blondine etwa nun streng religiös? Zumindest kommt ihr norddeutscher Charme auch bei der jüdisch-orthodoxen Gemeinde sehr gut an.

------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

------------

Weil sie schon mal in Belgien ist, unternimmt sie auch noch einen kleinen Abstecher nach Brügge. Ende Mai erfährst du, was die Hamburgerin dort noch alles erlebt. >>> Hier kannst du die Folgen streamen. (pag)