Veröffentlicht inHamburg

Judith Rakers ist völlig begeistert: „Ich drehe durch“

Judith Rakers ist völlig begeistert: „Ich drehe durch“

Judith Rakers.jpg
Judith Rakers ist hin und weg (Symbolbild) Foto: IMAGO / Future Image

Judith Rakers ist seit geraumer Zeit immer öfters in den Medien zu lesen, zu hören und zu sehen. Dort stellt die „Tagesschau“-Sprecherin und Moderatorin derzeit ihr neues Homefarming-Buch vor und gibt Tipps zur Tier- und Pflanzenpflege. Von einem ihrer Tiere gibt es jetzt besondere Neuigkeiten.

Auf ihrem Instagram-Account hat die „Tagesschau“-Sprecherin eine besondere Nachricht geteilt. Im Haus von Judith Rakers gibt es nämlich Nachwuchs.

Judith Rakers: Die Babys sind alle wohl auf

Auf ihrer kleinen Farm am Rand von Hamburg lebt Judith Rakers mit gleich mehreren Tieren zusammen. Mit Pferden, Hühnern und Katzen. Eine ihrer tierischen Mitbewohnerinnen ist jetzt Mutter geworden.

+++ Jan Fedder: Als er sich an diese Katastrophe erinnerte, verschlug es ihm fast die Sprache +++

Die Babys von Katze „Lotti“ sind alle gesund und wohl auf.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

—————

In einem Video auf Instagram zeigt die „Tagesschau“-Sprecherin Szenen von der frischgebackenen Mutter. Darauf sieht man auch die kleinen Miezen, wie sie gerade gefüttert werden.

—————–

Mehr News aus Hamburg:

—————–

Mit den Worten „Ich drehe durch“ teilt die bodenständige Blondine ihre Begeisterung mit der Welt und man merkt förmlich wie stolz sie auf ihre Katze und ihre neuen kleinen Mitbewohner ist.

Auch Rakers Fans teilen ihre Glückwünsche und kommentieren fleißig unter dem Video.

+++ Tim Mälzer: Überraschung! HIER eröffnet er sein nächstes Lokal +++

Einige Kommentare auf Instagram sind beispielsweise:

  • „Oh mein Gott, wie hübsch.“
  • „Wie niedlich! Sicher eine tolle und aufregende Erfahrung.“
  • „Was sind die Babies schön.“

Es wird im Hause Rakers auf jeden Fall nicht so schnell langweilig! (pag)