Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Was Gäste bei „Inas Nacht“ treiben, nervt die Moderatorin! „Leute, also wirklich“

Nur Verwandte, Bekannte und Familienmitglieder erlaubt. Wer bei Ina Müllers kultigen Late-Night-Show „Inas Nacht“ live dabei sein will, hat schlechte Aussichten. Denn die begrenzten Plätze im „Schellfischposten“ sind reserviert für die Wunschgäste der geladenen Promis.Im Staffelfinale sorgten die jedoch dafür, dass in der Hafenkneipe auf einmal die Stimmung kippte. Kurzerhand brachten sie Ina Müller auf die […]

Ina Müller not amused von Gäste bei "Inas Nacht"
© imago

Das ist Ina Müller

Nur Verwandte, Bekannte und Familienmitglieder erlaubt. Wer bei Ina Müllers kultigen Late-Night-Show „Inas Nacht“ live dabei sein will, hat schlechte Aussichten. Denn die begrenzten Plätze im „Schellfischposten“ sind reserviert für die Wunschgäste der geladenen Promis.

Im Staffelfinale sorgten die jedoch dafür, dass in der Hafenkneipe auf einmal die Stimmung kippte. Kurzerhand brachten sie Ina Müller auf die Palme.

Ina Müller: Letzte Folge der Staffel bietet viel Frauen-Power

Mit der 12. Folge endete Donnerstagnacht die neueste Staffel von „Inas Nacht“. Wie immer konnten sich die Zuschauer auf eine leicht chaotische, aber dadurch gewohnt authentische Folge freuen.

+++ NDR wirft Programm um! Der Grund hat es in sich +++

Besonderes Highlight waren die Gäste des Staffelfinales. Mit Iris Berben (Schauspielerin) und Martina Voss-Tecklenburg (Bundestrainerin) kam ordentlich Frauen-Power in die Hamburger Hafenkneipe. Doch für einen Moment drohte die heitere Stimmung im Schellfischposten zu kippen.


Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Ihr Freund ist der 17 Jahre jüngere Musiker Johannes Oerding

Ina Müller zeigt sich genervt von den Gästen

Denn nachdem Iris Berben und Ina Müller nach mehr oder weniger elegantem Hüftschwung über die Bar zu den traditionellen Bierdeckel-Fragen kamen, schlug die Stimmung um.

Ein Gast wollte wissen, ob Iris Berben schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht habe. Während sich Berben selbst leicht amüsiert über die Frage zeigte, schritt Ina Müller ein.

+++ Ina Müller-Tour: Gute Nachrichten – nur Ina dürften sie nicht gefallen +++

„Leute, also wirklich“, genervt versuchte sie schnell das Thema zu wechseln. Die Shanty’s stimmten ein: „Witzig, witzig…“ Doch Ina Müller selbst konnte nicht lachen.

Ina Müller: Jetzt geht es von der Kneipe auf die Bühne

Souverän machte Ina Müller mit der letzten Folge weiter, begrüßte später noch die musikalischen Gäste, Leadsänger Henning May von „AnnenMayKanntereit“ und die „Sportfreunde Stiller“, und verabschiedete sich aus dem Schellfischposten.


Mehr News zu Ina Müller:


Für Ina Müller geht es jetzt nach vier Jahren Pause wieder von der kleinen Kneipe auf die große Bühne.

+++ „The Voice“-Kandidatin packt aus – „Ich habe es geheim gehalten“ +++

Wer die Kult-Moderatorin nach dem Ende der Staffel sehen will, kann sich also jetzt Tickets kaufen oder in der ARD Mediathek die ganze Staffel noch einmal bingewatchen und in Erinnerungen schwelgen.