Veröffentlicht inHamburg

Johannes Oerding auf der Reeperbahn in Hamburg! HIER hätte ihn wohl kaum jemand vermutet

Johannes Oerding verschlug es in eine Location, in der man den Sänger sonst nicht vermuten würde. Dort wurde Singen zur Nebensache.

© IMAGO / Future Image

Hamburg: Wetten, dass hast du über unsere Stadt noch nicht gewusst

Die zweitgrößte Stadt Deutschlands hat einiges zu bieten.

In wenigen Wochen zieht Johannes Oerding mit seiner „Plan A“-Tour über die Bühnen des Landes. Im April performt er unter anderem in Kiel und Hamburg. Dort konnten einige Fans den Sänger bereits vorher live erleben. Den Auftritt auf der Reeperbahn hat der „An guten Tagen“-Interpret allerdings allerdings nicht nur für seine Musik genutzt.

Stattdessen machte er es sich in einer für ihn eher ungewohnten Location gemütlich.

Johannes Oerding in ungewohnter Atmosphäre

Die meisten seiner Fans erlebten Oerding bereits auf der großen Bühne, im Sessel bei „The Voice of Germany“, als Teilnehmer bei der Sendung „Sing meinen Song“ oder verfolgten seine Gastauftritte in TV-Shows. Beim Hören seiner Musik können einige ihren Alltag und die Arbeit für einen kurzen Moment vergessen.

Ein Auftritt des Sängers hat allerdings jetzt ausgerechnet seine Musik mit dem Arbeitsalltag verbunden. Am Montag, 23. Januar, war der 41-Jährige nämlich zu Gast im „Hamburger Ding“.

+++ Ina Müller in Chemnitz: Fans reagieren nach Konzerten eindeutig und überschütten die Sängerin DAMIT +++

Am West-Ende der Reeperbahn bieten die Büroräume sogenannte Co-Working-Spaces für Arbeitnehmer. Hin und wieder werden die Arbeitsräume allerdings auch für besondere Events zweckentfremdet.


Mehr News von Johannes Oerding:


Im Gespräch mit einer Fußball-Legende

So auch für die Live Aufnahme des Podcasts „Hallo, Hallo“ am Montag, 23. Januar. Dort spricht der Moderator und jahrelange Sprecher der Fußball-Bundesliga,  Rolf Fuhrmann, mit seinen Gästen. Für eine neue Folge holte er sich Oerding als Ehrengast in die Sendung. Für ihn ungewohnt muss der Sänger hier also quatschen und nicht singen. Im Vorfeld hatten Zuschauer die Chance, Karten bei einem Gewinnspiel zu ergattern.

+++ HVV in Hamburg: Bald so günstig wie vor 30 Jahren – Bahnfahrer können sparen +++