Veröffentlicht inHamburg

Johannes Oerding völlig von der Rolle – jetzt gibt es nur noch eine Lösung

Johannes Oerding ist überwältigt – DAMIT hatte er nicht gerechnet. Doch der Sänger zieht Konsequenzen und hat eine Lösung parat…

Johannes Oerding
© IMAGO / localpic

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Damit hatte Johannes Oerding nicht gerechnet!

Der sympathische Musiker, der vor einigen Jahren die Hansestadt Hamburg zu seiner Wahlheimat erklärte, ist baff. Hier scheint seine Anhängerschaft außerdem besonders groß zu sein. Schon zum zweiten Mal haben seine treuen Fans zugeschlagen und dafür gesorgt, dass die Tickets seiner Konzerte im Hamburger Stadtpark restlos ausverkauft sind. Deshalb gibt es für ihn jetzt nur eine Lösung.

Johannes Oerding kündigt Zusatzkonzert an

Im kommenden Sommer hat sich Johannes Oerding gleich eine ganze Reihe von Terminen in seinem Kalender markiert. Im Rahmen seiner „Plan A Open Airs“-Tournee will der Sänger dem Publikum sein neues Album „Plan A“ unter freiem Himmel präsentieren.

Die Nachfrage ist riesig und vor allem in Hamburg offenbar größer als die Hallen-Tournee, die im Frühjahr ansteht. Für den Termin am 22. April in der Barcleys-Arena sind jedenfalls noch reguläre Tickets erhältlich. Die beiden Termine (8. und 9. September) für die Open-Air-Show hingegen ausverkauft. „Leute, Leute, Leute – das ist wirklich verrückt“, kommentiert der Musiker den Ausverkauf in seiner Instagram-Story.

+++ Ina Müller traf Schicksals-Entscheidung – die alles änderte +++

„Deshalb gehen wir in die dritte Runde. Ab sofort gibt es wieder Tickets für ein drittes Stadtpark Konzert“, erklärt Oerding weiter. „Also, go for it.“ Aber Vorsicht!

Johannes Oerding: Überzogene Preise für ausverkaufte Konzerte

Offiziell sind die beiden Termine am 8. und 9. September im Hamburger Stadtpark ausverkauft. Dennoch kursieren im Internet Ticket-Angebote – allerdings zu überteuerten Preisen und auf dubiosen Webseiten.

Schon Oerdings Freundin Ina Müller hat vor einiger Zeit eine Warnung auf ihrer offiziellen Homepage hinterlegt (MOIN.DE berichtete), in der sie vor Verkaufsplattformen wie „Viagogo“ warnt. Doch auch im offiziellen Eventim-Fansale-Shop, verlangen Fans horrende Preise für ein Ticket, dass ursprünglich für rund 65 Euro zu erwerben war.


Mehr News zu Johannes Oerding und seiner Freundin Ina Müller:


Für 147 Euro und mehr werden dort Tickets für die Show angeboten. Wer Johannes Oerding im Hamburger Stadtpark live erleben möchte, sollte deshalb schnell zugreifen und sich Eintrittskarten für den Zusatztermin am 10. September sichern – bevor auch dieses Konzert ausverkauft ist und die Preise in die Höhe schnellen.