Veröffentlicht inHamburg

Johannes Oerding taucht plötzlich hier auf – dort hätte niemand mit ihm gerechnet

Kurz nach der Veröffentlichung der Trennung von Ina Müller hätte wohl niemand damit gerechnet, dass Johannes Oerding plötzlich an diesem Ort auftaucht…

© IMAGO / Martin Müller

Kinderbilder der Stars! Hättest du sie erkannt?

Heute können sie kaum auf die Straße gehen, ohne erkannt zu werden.Aber erkennst du diese Stars auch bevor sie berühmt wurden?

Erst vor Kurzem wurde die Trennung von Johannes Oerding und der Hamburger Sängerin Ina Müller nach zwölf Jahren Beziehung öffentlich (wir berichteten). Seither ist es nicht gerade ruhig um den norddeutschen Sänger.

Fans fragen sich, was hinter der Trennung des Traumpaars steckt und ob seitens Johannes Oerding vielleicht sogar schon eine neue Freundin im Spiel ist. Doch anstatt den Fans Antworten zu geben oder sich in der Wohnung abzuschotten, umtreibt sich Johannes Oerding mit ganz anderen Dingen und taucht an einem Ort auf, an dem ihn vermutlich kaum jemand erwartet hatte.

Johannes Oerding lässt sich plötzlich HIER blicken

Ende Mai ging es für Oerding im Rahmen seiner Plan A-Tour mit den Open Airs los. Nach dem Auftakt in Markdorf am 20. Mai sollte es bis zu seinem nächsten Auftritt Ende Juni allerdings nicht ruhig bleiben.

Stattdessen kommt eine Überraschung nach der nächsten: Die Trennung von ihm und Ina Müller, kostenlose Konzert-Specials in der Deutschen Bahn (hier mehr dazu) und jetzt taucht er auch noch bei einem fremden Konzert auf. Und das ausgerechnet in Ina Müllers Heimatstadt Hamburg. Wer hätte das gedacht?

Johannes Oerding sorgt für Jubel

Wer sich glücklich schätzen durfte: Das Silbermond-Publikum, das sich zum Auftakt der „Auf Auf“-Tour im Hamburger Stadtpark versammelte. Zwei Tage hintereinander wurde der Tourauftakt in Hamburg gefeiert. Und passend dazu stürmte auch Johannes Oerding das Hamburger Konzert der deutschen Pop-Rock-Band.


Hier gibt’s mehr über Johannes Oerding:


Videos beweisen die überraschenden Augenblicke auf dem Open Air-Konzert: „Moin Hamburg, mein Schatz“, ruft Oerding ins Publikum, nachdem er auf die Bühne stürmt und der Silbermond-Frontsängerin Stefanie Kloß in die Arme fällt.

Gekleidet mit Hut und offenem Hemd zeigt er sich wie gewohnt und macht auch seinem Grinsen wieder alle Ehre. Das Publikum johlt ausgelassen. Die Stimmung, die sich hier schon zuvor in Form von springenden und feiernden Menschen und einer riesigen Laola-Welle zeigte, tat Oerdings Erscheinen absolut keinen Abbruch.