Judith Rakers bekommt Paket – und kann nicht glauben, was sich darin befindet

Foto: picture alliance / rtn - radio tele nord

„Es ist der Wahnsinn“, sagt Judith Rakers in einem Video auf Instagram. In dem Clip hat sich die Moderatorin an ihre Fans gerichtet und gezeigt, was kürzlich per Post bei ihr eingetrudelt ist.

Judith Rakers schwenkt die Kamera auf ein längliches, weißes Paket, das mit einer blauen Schleife versehen war. Dann öffnet sie die besondere Sendung.

Judith Rakers hat einen Grund zum Feiern

„Drin ist eine Urkunde“, ruft die 45-Jährige ganz begeistert. Das Paket stammt von ihrem Verlag. Mit dem gerahmten Dokument gratuliert dieser der Moderatorin zum Erfolg ihres Buches „Homefarming“.

+++ Hamburg: Ganove und Polizistin auf der Anklagebank! Unglaublich, was die Beamtin „Milliarden Mike“ angeboten haben soll +++

Das Selbstversorger-Werk der Nachrichtensprecherin hat eingeschlagen wie eine Bombe. Knapp drei Monate erst ist das Buch auf dem Markt und befindet sich bereits jetzt in der sechsten Auflage.

„Homefarming“ hat inzwischen auch die Bestseller-Liste des Spiegels erklommen. In der Kategorie „Natur und Garten“ steht ihr Werk auf dem ersten Platz. Ein Grund zum Feiern!

---------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

---------------

„Ich freue mich total, dass sie mir nicht nur eine Mail geschickt haben, sondern etwas Analoges“, erzählt Judith Rakers ihren Fans, bei denen sie sich ganz herzlich bedanken will.

+++ H.P. Baxxter: Krasse Szenen auf altem Konzert! „Die Box vögeln“ +++

Judith Rakers bedankt sich bei Fans

„Weil diese Urkunde nicht möglich gewesen wäre ohne euch“, sagt sie. „Denn ihr habt das Buch gekauft und kauft es offenbar auch weiter.“ Dass die 45-Jährige viele ihrer Fans zum Gärtnern gebracht hat, zeigt sich in den Kommentaren zu dem Video.

„Wir haben das Buch und bauen jetzt einen Hühnerstall“, berichtet etwa eine Frau. „Du bist der Grund, warum ich meinen Garten endlich mal näher anschauen“, gesteht eine andere Frau.

-------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

Linda Zervakis: Üble Gerüchte im Umlauf! Jetzt macht die Moderatorin eine deutliche Ansage

Hamburg: Atze Schröder ist in die Hansestadt gezogen – und ärgert sich jetzt DARÜBER

Tim Mälzer stellt völlig neues Projekt vor – es soll eine wichtige Bedeutung für das ganze Land haben

-------------

Ein weiterer Anhänger lobt: „Es ist ein super Buch. Gut zu verstehen mit tollen Bildern von Tier und Mensch“. Die Moderatorin verspricht, dem Thema weiterhin treu zu bleiben und auf Instagram Einblicke und Anleitungen zu teilen.

„Damit auch aus euch glückliche Homefarmer werden“, schließt sie die Nachricht. In ihren Beeten hat sie schon wieder ordentlich eingepflanzt – sicher lässt der nächste Farm-Content nicht lange auf sich warten! (lh)