Judith Rakers zeigt sich völlig überrascht – „Nie gedacht“

Tausende Menschen sind begeistert vom neuen Buch von Judith Rakers.
Tausende Menschen sind begeistert vom neuen Buch von Judith Rakers.
Foto: imago/Horst Galuschka

Wer Judith Rakers in den Sozialen Netzwerken folgt, der weiß, dass die „Tagesschau“-Sprecherin viel aus ihrem Privatleben veröffentlicht.

Aktuell ist Judith Rakers durch ihr neues Buch „Homefarming“ in aller Munde. Dort berichtet sie über Gemüseanbau, Selbstversorgung und Hühnerhaltung.

Judith Rakers gibt mit ihrem neuen Buch Tipps zum „Homefarming“

Letzteres betreibt die Moderatorin auf ihrer eigenen kleinen Farm nördlich von Hamburg. Und obwohl sie selbst sagt, dass „jeder der fünf Minuten Zeit hat pro Tag“ selbst Hühner halten kann, erlebte die 45-Jährige zuletzt ein ganz schönes Drama (MOIN.DE berichtete).

+++ Judith Rakers bekommt klare Ansage von einem Fischer – „Zu viel Geschnatter“ +++

In ihrem Buch gibt Judith Rakers übrigens insbesondere Tipps zur Hühnerhaltung, teilt Ratschläge und berichtet anhand von Anekdoten über ihre eigenen Erfahrungen mit den gefiederten Mitbewohnern.

---------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

---------------

+++ Judith Rakers möchte DABEI nicht von den Nachbarn erwischt werden – „Die würden mich direkt einweisen“ +++

Judith Rakers ist DARÜBER total überrascht

Dass sie damit das Interesse so vieler Menschen geweckt hat, hat die „Tagesschau“-Sprecherin völlig überrascht, wie sie jetzt auf Instagram bekanntgab.

„Heute berichtet die ,Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung' über meinen kleinen Ratgeber zum Thema HOMEFARMING. Selbstversorgung ohne grünen Daumen. Ich hätte nie gedacht, dass sich so viele Leser und Redaktionen für dieses Thema interessieren. Ich freue mich sehr darüber“, schreibt Judith Rakers auf Instagram.

------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

------------

Auch wenn immer wieder zahlreiche Fans unter ihren Beiträgen schreiben, wie toll sie das Buch finden und sich selber gerne sogar Hühner zulegen würden, scheint Judith Rakers nicht mit so viel Resonanz gerechnet zu haben.

Judith Rakers: „Kein Wunder, dass es so gut einschlägt“

Auch unter ihrem neuesten Beitrag kommentieren wieder Fans und geben ihr viel Zuspruch.

„Liebe Judith, ich finde das spitze. Das Buch ist Dir so gut gelungen, da ist es kein Wunder, dass es so gut einschlägt. Freut mich sehr für dich und ich werde ganz sicher auch deinen Ratschlägen ,folgen'. Bin schon am überlegen, wie ich was umsetze, nur auf die Hühner-Community muss ich verzichten“, schreibt eine Frau.

Ein anderer Fan kommentiert: „Das Buch ist wirklich super und informativ“. Unter den vielen Kommentaren befindet sich auch einer von „Alles was zählt“-Schauspielerin Julia Augustin: „Ich hab's schon fast durch und find's super, gerade für Anfänger.“

+++ Steffen Henssler teilt seine neueste Idee – damit entfacht er eine hitzige Diskussion +++

(oa)