Judith Rakers teilt Foto aus der Garderobe – und hat eine ganz besondere Lieferung von IHM

Das ist Judith Rakers

Das ist Judith Rakers
Beschreibung anzeigen

Sie war für viele DIE Sensation bei „The Masked Singer“: Judith Rakers überraschte mit ihrem Küken-Kostüm nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Jury (MOIN.DE berichtete).

Die „Tagesschau“-Sprecherin wird jetzt aber noch einmal auf der Bühne stehen. Beim großen Staffel-Finale der Pro7-Show wird sie gemeinsam mit den anderen Kandidaten singen. Vorab berichtete Judith Rakers von einer ganz besonderen Lieferung.

Judith Rakers muss noch einmal auf die Bühne

Anlässlich der letzten Folge von „The Masked Singer“ weiste die Moderatorin mit einem Foto auf Instagram auf ihren Auftritt hin. Zu sehen ist Judith Rakers mit ihrem Küken-Kostüm und einem 25-kg-Kükenfutter-Sack.

+++ Steffen Henssler will DAS jetzt unbedingt lernen – „Richtige Zeit dafür“ +++

„Zum letzten Mal steige ich heute ins Kükenkostüm und singe. Beim Opening zum Staffel-Finale von ,The Masked Singer' heute Abend um 20.15 Uhr bei ProSieben. Das wird nochmal ein Spaß! Ich liebe diese verrückte, abgedrehte und außergewöhnliche Show“, schreibt die 45-Jährige.

Doch wo kommt das Kükenfutter her?

---------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.

---------------

+++ „Rote Rosen“-Stars rätseln über diese Frage – Fans rasten aus! „Ich kann nicht mehr“ +++

Judith Rakers bekommt eine ganz besondere Lieferung

Passend zu ihrem Kostüm bekam sie die Lieferung in ihre Garderobe. „Zur Stärkung. Kann ich gebrauchen“, schreibt Judith Rakers dazu. Das freundliche Geschenk schickte Guildo Horn, der in der Show der Stier war.

Ihre Fans reagieren auf die besondere Lieferung mit Humor: „Dann lass dir dein Futter schmecken“, schreibt ein Mann. Ein anderer kommentiert: „Viel Spaß und nicht zu viel vom Kükenfutter naschen.“

---------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

---------------

Die Vorfreude ist nicht nur bei ihr sehr groß. Auch ihre Fans sind glücklich, die „Tagesschau“-Sprecherin wieder im Küken-Kostüm singen und tanzen zu sehen. (oa)

+++ „Rote Rosen“: Fans sauer über seine Rolle – „Soll aus der Serie verschwinden“ +++

Um 20.15 Uhr geht es am Dienstag (23. März) auf Pro7 los. Hier gehts zum „The Masked Singer“-Ticker.