Judith Rakers feiert auf Rügen: Ein ganz besonderer Anlass führt sie hierher – „Mehr geht nicht“

Das ist Judith Rakers

Das ist Judith Rakers

Beschreibung anzeigen

Was für ein fabelhafter Start ins neue Lebensjahr! „Tagesschau“-Sprecherin und Moderatorin Judith Rakers feierte am 6. Januar ihren Geburtstag. Bei strahlend blauem Himmel und jeder Menge Sonnenschein genoss sie ihren Ehrentag in vollen Zügen.

Dafür hat sich Judith Rakers einen besonderen Ort ausgesucht: Auf der Trauminsel Rügen verbrachte sie den Tag am Strand. Mehrere Fotos und Instagram-Videos zeigen sie dabei überglücklich.

Judith Rakers feiert ihren Geburtstag auf Rügen

Die Aufnahmen zeigen das herrliche Kaiserwetter und das blaue Meer. „Schöner kann ein Geburtstag nicht sein. Die Sonne scheint auf die Ostsee und ich bin glücklich“, schreibt Judith Rakers in dem Sozialen Netzwerk.

Und weiter: „So, und jetzt auch mal Fotos vom Geburtstagskind. In der Sonne. Am Strand von Rügen. Mehr geht nicht. 46 - du bist schon jetzt gut zu mir!!!!“

An einem wilden Strandabschnitt zeigt sich Judith Rakers mit einem kuscheligen Mantel, beigem Rollkragenpulli und schwarzen Boots vor der Kamera. Tatsächlich hat die Moderatorin einen perfekten Tag erwischt, noch in der vergangenen Woche sah es hier grau und regnerisch aus.

+++ Judith Rakers erwartet ein trauriger Anblick – „Den Tatsachen ins Auge blicken“ +++

---------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

---------------

Judith Rakers: Prominente Glückwünsche

Unter den Beiträgen gratulieren zahlreiche Fans der frischgebackenen 46-Jährigen. Auch prominente Kolleginnen wünschen Judith Rakers alles Gute und Beste zum Ehrentag.

„Happppyyy Birthday!“, schreibt etwa Pinar Atalay und auch Caren Miosga wünscht: „Happy Birthday“. Damla Hekimoğlu, Charlotte Karlinder und Lisa Fellen schließen sich ebenfalls an und geben Judith Rakers die besten Wünsche mit auf den Weg. Auch ihr Team der Talkshow „3nach9“ gratuliert zum Geburtstag.

---------------

Mehr News zu Judith Rakers und Promis aus Hamburg

---------------

Ihren letzten Abend mit 45 Jahren hat die Sprecherin übrigens mit einem schicken Drink abgeschlossen. „Den genieße ich!“ Na dann, auf dich, Judith Rakers! (mik)