Judith Rakers: „Tagesschau“-Zuschauerin fährt Moderatorin sehr hart an! „Was ist das für ein Signal?“

Judtith Rakers ist Moderatorin der Tagesschau.
Judtith Rakers ist Moderatorin der Tagesschau.
Foto: picture alliance / dpa

Auf Twitter ist eine „Tagesschau“-Zuschauerin auf Judith Rakers losgegangen. Der Grund: Während der ARD-Sendung war ihr etwas aufgefallen, das sie als Ungerechtigkeit und falsches Zeichen von Seiten der „Tagesschau“-Sprecherin empfand.

„Wieso bitte hat Frau Rakers die Nägel frisch gemacht? Ich habe mein Studio zu und stehe hinter der Entscheidung unserer Regierung, auch wenn es schwer fällt. Aber bitte was ist das für ein Signal an all die anderen Frauen? Find' ich echt nicht gut!“ Weil Nagelstudios wegen des Lockdowns zu sind, werden Betreiber empfindlich getroffen. Judith Rakers zögerte nicht lange und reagierte umgehend auf den Beitrag der Zuschauerin.

Das ist Judith Rakers
Das ist Judith Rakers

Judith Rakers: „Ich lackiere mir meine Fingernägel immer selbst“

„Ich kann Sie beruhigen“, schreibt Judith Rakers in ihrer Antwort. „Ich lackiere mir meine Fingernägel immer selbst. Wenn man auf einer kleinen Farm wohnt, macht Nagelstudio wenig Sinn, denn dann könnte ich jeden Tag dort antanzen ;-)“

+++ Sylvie Meis erzählt Geheimnis – es erklärt sehr viel über sie +++

Dass Judith Rakers viel Zeit mit ihren Hühnern, Katzen und Pferden verbringt und gerne mal in Erde buddelt, stellt sie regelmäßig auf Instagram unter Beweis.

---------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.

---------------

Sie teilt mit ihren Fans Bilder von den letzten Tomaten des Jahres aus ihrem Garten genauso wie von frisch geschlüpften Küken oder von der Hühnerfütterung.

Bei Twitter schreibt Judith Rakers, sie hoffe, dass die Frau ihr Studio bald wieder öffnen dürfe.

+++ Jan Fedder: Kaum zu glauben – SO sah der Schauspieler mal aus! +++

----------------

Das ist die 'Tagesschau':

  • Die Tagesschau ist eine Nachrichtensendung der ARD
  • Die Tagesschau ist die älteste noch bestehende Sendung im deutschen Fernsehen
  • Die Tageschau wird seit 1952 ausgestrahlt
  • Neben Linda Zervakis sind auch Jan Hofer, Jens Riewa, Susanne Daubner, Thorsten Schröder und Judith Rakers Sprecher/innen bei der Tagesschau
  • Die Sendezeiten der Tagesschau sind 9.50, 12, 12.55, 17, 17.50 und um 20 Uhr

------------------

Judith Rakers: Gespräch endet versöhnlich

Das kurze Twitter-Gespräch endet versöhnlich. Die Zuschauerin lobt die Maniküre-Künste von Judith Rakers: „Okay, dann muss ich sagen, dies tun Sie mehr als ordentlich.“

---------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

---------------

Mit der Öffnung ihres Studios rechne sie erst ab März, schreibt sie weiter. Doch die Hauptsache sei: „Wir bleiben alle gesund!“

Kürzlich bat Judith Rakers ihre Fans sehr liebevoll um Verzeihung. Worum es dabei ging, kannst du >> hier in diesem Artikel lesen. (kbm)