Ina Müller teilt Foto vom Strand und bedauert etwas – ihre Fans reagieren eindeutig

Das ist Ina Müller
Beschreibung anzeigen

Den Jahreswechsel hat Ina Müller gemeinsam mit ihrem Partner Johannes Oerding am Meer verbracht. Mit einem Bild vom Strand hat sie sich bei den Fans von „Inas Nacht“ für Zuschauen und Kommentieren im Jahr 2020 bedankt. „Ohne euch wäre alles nix!“, rief sie ihren Fans bei Instagram zu und wünschte ihnen ein gutes neues Jahr (MOIN.DE berichtete).

Jetzt hat Ina Müller ein weiteres Bild vom Strand geteilt. Dieses Mal ist sie darauf aber nicht alleine zu sehen.

Ina Müller: Zwei Schatten am Strand

Das heißt, so richtig ist auch Ina Müller nicht zu sehen, also doch, aber eben ihr Schatten und neben ihr noch einer.

+++ Tim Mälzer ist völlig enttäuscht – „Katastrophal versagt" +++

Dazu hat Ina Müller geschrieben: „2021 wirft ja schon mal ordentlich seine Schatten voraus... Na dann, los geht das: Happy New Year euch allen!“ Und darunter: „P.S: Ich bin leider die mit den kurzen Beinen“, dazu ein greinendes Emoji. Klingt so, als würde Ina Müller das bedauern.

Gleich der erste Kommentar kommt von NDR-„Das!“-Moderatorin Bettina Tietjen, bei der Ina Müller kürzlich zu Gast war (MOIN.DE berichtete): „Die Beine sind nicht kurz, der Mantel ist nur lang“, schreibt Tietjen und erhält dafür jede Menge Likes.

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

+++ „Rote Rosen“-Fans werden zu aktueller Staffel befragt – ihre Antworten sind eindeutig +++

Auch in anderen Kommentaren fällt ein ganz ähnlicher Satz. Ihre Fans kontern cool, sie haben eine klare Meinung: Es liegt am Mantel.

+++ Jan Fedder traf einst auf Ina Müller – es konnte ja nur SO enden +++

Ina Müller: Fans feiern ihre Reaktion

Und in einem Kommentar heißt es augenzwinkernd: „Lieber kurze Beine als verbrannte Finger“ – eine Anspielung auf Johannes Oerding, der in der Silvesternacht Wunderkerzen anzündete, was ordentlich schiefging.

--------------------

Weitere Promi-News aus Hamburg:

--------------------

Oerding hat ein Video davon auf Instagram geteilt. Im Hintergrund ist Ina Müller zu hören. Ihre Reaktion haben die Fans ziemlich gefeiert, wie du >>> hier nachlesen kannst. (kbm)