Ina Müller wünscht ihren Fans ein gutes neues Jahr, aber einige stört ihr Foto dazu

Das ist Ina Müller
Beschreibung anzeigen

„Ohne euch wäre alles nix! Happy new year“, ruft Ina Müller ihren Fans zu. Das Team von „Inas Nacht“ und Ina Müller haben sich auf seinem Instagram-Account etwas Besonderes einfallen lassen, um den Fans der Sendung ein gutes neues Jahr zu wünschen.

Sie haben ein Foto und ein kurzes Video geteilt. Auf dem Foto ist Ina Müller zu sehen, wie sie auf einer Düne steht, den Blick aufs Meer gerichtet. Schönste nordische Küstenlandschaft. Wer weiterwischt, gelangt zu einem kurzen Video, auf dem das Meer zu sehen ist und eine Neujahrsbotschaft von Ina Müller.

Ina Müller möchte „von Herzen Danke sagen“

„Liebe Freunde der Nacht!“, adressiert die Moderatorin und Sängerin ihre Zuschauer. „Während ich Ausschau halte, ob man das neue Jahr von hier aus wohl schon sieht, möchte ich von Herzen Danke sagen, dass ihr immer noch Bock habt, die Sendung zu gucken, zu liken, zu hören, zu kommentieren.

+++ Tim Mälzer: Ina Müller stellt ihm DIESE Frage – seine Antwort haut sie um +++

Gleich der erste Kommentar bei Instagram stört sich etwas an dem Bild. „Das auf dem Bild ist doch nicht Ina. Trotzdem guten Rutsch ins neue Jahr“, heißt es da. Der Kommentar hat einige Likes bekommen.

Anderen Fans scheint es auch zu gehen, dass sie ihre Ina Müller gar nicht wiedererkennen. Im ersten Moment habe er das auch gedacht, schreibt ein Fan.

+++ Ina Müller teilt Foto und bedauert etwas – ihre Fans haben dazu eine klare Meinung +++

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

Tatsächlich zeigt sich Ina Müller auf dem Foto anders als sonst. Die Haare trägt sie hochgebunden zu einem Knoten auf dem Kopf.

+++ Ina Müller: Was ihr Freund da macht, geht ordentlich schief – und sie reagiert SO +++

Sie hat einen schwarzen Mantel an und einen Rucksack auf dem Rücken. Das Bild ist etwas aus der Ferne aufgenommen.

--------------------

Weitere Promi-News aus Hamburg:

--------------------

Bei „Inas Nacht“ wischen sie aber sogleich alle Zweifel aus dem Weg: „Ohhh doooch, das ist sie“, heißt es da.

+++ „Rote Rosen“-Fans werden zu aktueller Staffel befragt – ihre Antworten sagen alles +++

Ina Müller: Fans bedanken sich

In vielen weiteren Kommentaren bedanken sich die Fans für die Neujahrswünsche und schreiben, wie sehr sie sich auf das neue Jahr mit Ina Müller freuen. Bis neue Folgen von „Inas Nacht“ kommen, müssen sie sich noch gedulden.

Bis dahin können sie sich nochmals die besten Szenen aus dem vergangenen Jahr anschauen. Zum Jahreswechsel hat Ina Müller auf die Folgen von „Inas Nacht“ im Jahr 2020 zurückgeblickt. Welche Gäste dabei waren, erfährst du >>> hier. (kbm)

+++ Aida und „Mein Schiff“ liegen zusammen im Hafen – dann gibt es Krach +++