Judith Rakers verabredet sich nach Sendung mit diesem Gast – „Eigentlich ein gutes Gefühl“

Judith Rakers hat gute Laune
Judith Rakers hat gute Laune
Foto: imago images/Sven Ellger

Am Freitag hatten Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo bei „3nach9“ einmal mehr eine illustre Runde zu Gast. Die beiden moderieren die Talkshow, die alle vier Wochen ausgestrahlt wird.

Einen der Gäste wird Judith Rakers schon bald wiedersehen. Zumindest hat sie ein Treffen auf ihrem Instagram-Profil nach der Ausstrahlung von „3nach9“ angekündigt.

Judith Rakers: Ein Spiel gegen Andrea Petkovic

Auf dem Foto, das Judith Rakers geteilt hat, ist sie mit Tennisspielerin Andrea Petkovic zu sehen. Die vielseitig talentierte 33-Jährige – sie hat gerade einen Erzählband veröffentlicht – war am Freitag zu Gast bei „3nach9“.

+++ Ostsee: Corona-Ausbruch in einem Hotel! 200 Gäste müssen sofort abreisen +++

Neben das Foto der beiden Frauen hat Judith Rakers geschrieben: „Haben uns gerade zum Tennis-Match verabredet. Kann mir nochmal jemand das mit der Rückhand erklären? Ich hab ansonsten eigentlich ein gutes Gefühl, was Spiel, Satz und Sieg angeht.“ Dahinter hat sie ein selbstironisches, Tränen lachendes Smiley gesetzt.

Die beiden scheinen sich also auch hinter der Kamera gut zu verstehen. „Andrea Petkovic es war mir ein Fest!“ schreibt Judith Rakers weiter.

+++ „3nach9“ mit aufregenden Gästen – doch ausgerechnet SIE fehlen in der Sendung +++

Judith Rakers: Fans sind zuversichtlich

Und auch die Fans sind begeistert – sowohl von der Sendung als auch von der Idee, dass Rakers gegen Petkovic Tennis spielt.

--------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“

---------------

Einige kommen Judith Rakers' Aufforderung nach und geben gleich mal Tipps ab: „Seitlich zum Ball und immer feste drauf. Wird schon“, schreibt einer.

+++ Ina Müller: Kida Ramadan mit knallharter Ansage: „Ein richtiger Mann muss...“ +++

---------------

Das ist „3nach9“:

  • „3nach9“ ist die älteste laufende bundesdeutsche Fernseh-Talkshow
  • Die Sendung wird im Auftrag von Radio Bremen produziert
  • Sie läuft alle vier Wochen freitags von 22.00 bis 0.00 Uhr bei Radio Bremen TV
  • „3nach9“ wird seit 1989 von Giovanni di Lorenzo moderiert, seit 3. September 2010 gemeinsam mit Judith Rakers

---------------

Auch andere teilen diese Zuversicht: „Das wird schon was mit der Rückhand!“, meint ein Fan. „Unglaublich, ich hätte die Hosen voll. Viel Glück!“, ein anderer.

-----------------------------

Weitere News zu Judith Rakers:

-----------------------------

Und einer stellt mit einem Zwinkern die Frage: „Cool. Auf welchem Programm wird es übertragen?“

Er erhält doch tatsächlich welche Antwort? „Wir würden es senden!“, schreibt die Redaktion von „3nach9“ – ebenfalls mit einem Zwinkersmiley dahinter.

-----------------------------

Weitere News zu „3nach9“:

-----------------------------

Welche Gäste neben Andrea Petkovic noch eingeladen waren bei „3nach9“ und wer bei der Sendung am Freitag nicht dabei sein konnte, erfährst du >>> hier. (kbm)

+++ Nina Bott ist sauer – und äußert eindringlichen Appell: „Es muss nicht sein!“ +++

+++ Corona in Hamburg: Erste Nacht mit Sperrstunde – diesen 90 Personen war das völlig egal +++