Veröffentlicht inHamburg

„NDR Talk Show“: Neue Folge sorgt für eindeutige Reaktionen bei Zuschauern

Die „NDR Talk Show“ hinterließ bei den Menschen vor den Bildschirmen einen eindeutigen Eindruck. Sie lassen sich im Netz dazu aus.

© NDR

Das ist der NDR

Freitagabend hieß es wieder: Zeit für die „NDR Talk Show“! Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt hießen als Moderatoren diese Woche wieder einige Gäste im Hamburger Studio Willkommen.

Darunter Entertainer Ilja Richter, Schauspieler Albrecht Schuch, Musiker Angelo Kelly und DJ John Jürgens. Nicht jeder der „NDR Talk Show“-Gäste ist immer allen Zuschauern bekannt, was vorab auch wieder für Unmut sorgte (hier mehr). Doch nicht nur bei der Vorankündigung, sondern auch nach der Sendung blieben die Reaktionen eher verhalten…

„NDR Talk Show“: Reaktionen zur Folge eindeutig

Dass die Gäste schon vorab unterschiedlich von den Fans aufgenommen werden, ist die eine Sache. Auf den ein oder anderen Besucher wurde sich nämlich eher weniger in den sozialen Medien gefreut.

Aber auch während der Show sind die Zuschauer diesmal deutlich enttäuscht. Während sonst viele positive Feedbacks zu lesen sind, bleiben die Kommentare diesmal eher negativ. Neben Meckereien über Gäste sind es auch Themen, die die Zuschauer stören.

Werbung in der „NDR Talk Show“ sei „sehr auffällig“

Beispielsweise fällt Menschen vor dem Fernseher auf, dass die „Werbung“ für die Udo Jürgens Best Of-Compilation, auf denen die größten Hits des verstorbenen Sängers veröffentlicht wurden, „sehr auffällig“ in der Sendung gewesen sei. Mehrere Menschen lassen sich darüber in den sozialen Netzwerken aus. „Geht gar nicht“, meint jemand.

Mit Jenny und John Jürgens, den Kindern von Udo Jürgens, als Besucher in der Talkshow war vorab klar, dass der „Ich war noch niemals in New York“-Sänger zum Thema würde. Doch die Art und Weise scheint beim Publikum nicht durchweg gut angekommen zu sein.

+++ „Friesland“-Krimi (ZDF): Zuschauer sehen Folge – eine Sache stört sie gewaltig +++

Auch bei Notfallmedizinerin Dr. Carola Holzner, auch bekannt als „Doc Caro“, spalten sich die Meinungen. Mit ihrem Social Media Blog und ihrem zuletzt veröffentlichten Buch „Keine halben Sachen“ stößt sie auf unterschiedliche Reaktionen bei den Menschen. Auch ihr Auftritt in der Sendung sorgt im Netz für hitzige Debatten rund um Medizin und das Thema Impfung.


Hier gibt es mehr über die „NDR Talk Show“:


Insgesamt scheint die Sendung diesmal auch für wenig Spannung gesorgt zu haben. Einige Zuschauer berichten, die Folge sei ihnen zu langweilig gewesen. „Das ist heute zum Einschlafen, gehe ins Bett“, schreibt eine Frau während der Sendezeit. Auch weitere Menschen schreiben, sie seien eingeschlafen.

Wer sich selbst einen Eindruck von der Besetzung der „NDR Talk Show“ am Freitagabend verschaffen möchte, kann dir Folge >> hier nachschauen.

Markiert: