Veröffentlicht inHamburg

„NDR Talk Show“: Peinlich! Star-Gast von Schöneberger an die Wand gestellt – „Kann ich doch jetzt nicht sagen“

Wie unangenehm! Barbara Schöneberger knöpfte sich auf der Bühne im „NDR Talk-Show“-Studio einen Gast vor – der sein Heil in der Flucht suchte.

© Screenshot NDR

Das ist der NDR

Besinnliche Stimmung im Studio der „NDR Talk Show“? Ha, von wegen! Die Emotionen kochten am Freitag (16. Dezember) hoch – und dabei kam vor allem ein Star-Gast nicht gut weg.

In einer extralangen Spezial-Ausgabe der „NDR Talk Show“ mit dem Titel „Hand in Hand für Norddeutschland“ versammelten sich ungewohnt viele Stars und Sternchen in den Hallen des Senders. Dabei geriet eine der Anwesenden in Bedrängnis…

„NDR Talk Show“: Nicht so stille Nacht

Sie ist in aller Munde, ihr Album „Not So Silent Night“ stürmt derzeit die deutschen Album-Charts. Dabei dürfte der erfolgreichen Sängerin auch die lange Nacht inklusive Spendenmarathon für die kriegsgebeutelte Ukraine in nicht ganz so guter Erinnerung bleiben.

Neben einem Star-Aufgebot samt Judith Rakers, Johannes Oerding, Sebastian Krumbiegel und vielen mehr gab sich auch Sarah Connor die Ehre und performte sogleich einige aktuelle Songs. Danach stelle sie sich bohrenden Fragen von Barbara Schöneberger –so manche erschienen der Blondine allerdings mehr als heikel…


Mehr News: „NDR Talk Show“: Johannes Wimmer nicht mehr zu erkennen! Privat-Foto irritiert Fans


„NDR Talk Show“: Pikante Fragen

Was war los? Zuerst geht es am 16. Dezember um Weihnachten, Connor sei schon seit Januar 2022 in Stimmung, da sei es schließlich mit der Arbeit an ihrem Album losgegangen, erzählt die Sängerin. Schöneberger hakt sofort in Sachen Musik nach: „Ich glaube, jeder in eurem Haushalt, den ich zumindest kenne nach außen, hat mal irgendwas mit Gesang gemacht“, merkt sie an und hakt nach: „Wer sing deiner Meinung nach am schlechtesten?“


Mehr News aus dem Norden:


„NDR Talk Show“: „Nicht meine Kinder“

Ganz schön frech. Offenbar zu frech für Sarah Connor, die sich in Lachen flüchtet. „Das kann ich doch jetzt nicht sagen“, meint sie kurz und knapp. Für Schöneberger ist das Ende der Fahnenstange aber noch nicht erreicht. „Du weißt es genau“, verkündet sie empört. Connor ist das unangenehm, auch wenn sie es gekonnt überspielt.

+++ „Dünentod“ (RTL): Deutliche Ansage der Privaten! Was hier passiert, ärgert die ARD +++

„Es sind nicht meine Kinder“, gibt sie schließlich ausweichend preis und lässt ihren Blick verdächtig präzise über das Publikum gleiten. Da merkt auch Schöneberger, dass die Frage dann wohl doch etwas zu privat war. „Mehr können wir zu dem Thema leider auf keinen Fall sagen“, rettet Schöneberger die Situation und grinst wissend. Denn beiden ist wohl klar: Der „schlechteste“ Sänger ist mutmaßlich Connors Ehemann und Manager Florian Fischer…

+++ „Nord Nord Mord“ (ZDF): Hohe Erwartungen, tiefer Fall – Zuschauer von neuer Folge enttäuscht +++

Markiert: