Nina Bott teilt dieses aktuelle Foto von ihrem Babybauch – „Ist gar nicht so einfach“

Nina Bott ist mit dem vierten Kind schwanger.
Nina Bott ist mit dem vierten Kind schwanger.
Foto: imago images / Future Image

Nina Bott ist mit ihrem vierten Kind schwanger. Und das sieht man inzwischen auch ganz schön deutlich, wie das aktuelle Bild zeigt, das Nina Bott auf Instagram geteilt hat. Ein richtig runder, dicker Babybauch ist darauf zu sehen.

Auf dem Bild liegt Nina Bott auf dem Sofa und hat ihr T-Shirt nach oben gezogen. Die Kugel ist bis zum Bauchnabel freigelegt. Sie will ihren Fans ein „Babybauch-Update“ geben.

Nina Bott: Die Zeit fliegt

Dafür sei es „echt Zeit“, schreibt die Moderatorin und Schauspielerin aus Hamburg. Denn sie habe gerade festgestellt, dass sie schon in der 31. Schwangerschaftswoche sei. #timeflies schreibt sie daneben – die Zeit fliegt.

+++ Ina Müller hat dieses Problem und findet dafür keine Lösung: „Ich habe schon alles ausprobiert“ +++

---------------

Das ist Nina Bott:

  • Nina Bott wurde am 1. Januar 1978 in Hamburg geboren
  • Nina Bott ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin sowie Moderatorin
  • Bekannt wurde Nina Bott als „Cora Hinze“ in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • Seit 2012 ist Nina Bott mit dem Unternehmensberater Benjamin Baarz zusammen
  • Nina Bott hat drei Kinder: zwei Jungs und ein Mädchen, mit dem vierten Kind ist sie schwanger

---------------

Und dann plaudert sie noch ein bisschen aus dem Nähkästchen, wie das bei ihr daheim gerade so abläuft.

+++ Hamburg: Katharina Fegebank möchte etwas Gutes tun und wird von FDP-Politiker deswegen heftig angegangen – „Geht gar nicht“ +++

„Sobald ich gleich versuche, vom Sofa aufzustehen, wird mein Freund bestimmt wieder versuchen, dieses Spektakel per Video festzuhalten“, schreibt Nina Bott.

+++ Ina Müller plaudert einen geheimen Wunsch aus – DAS würde sie auf der Bühne gerne mal machen +++

„Ohne die Bauchmuskeln zu benutzen, ist das auch gar nicht so einfach“, meint sie. Klingt ganz so, als hätte ihr Freund Benjamin Baarz seine Freude daran, wenn er das jedes Mal am liebsten filmen würde.

+++ Til Schweiger: Dieser TV-Star verdankt ihm ihre Karriere – „Er hat es ermöglicht“ +++

Bislang konnte Nina Bott ein solches Filmchen verhindern

In den Genuss eines solchen Videos sind die Fans von Nina Bott bislang allerdings nicht gekommen. „Bisher war ich immer (noch) schnell genug um das zu verhindern.“ Sie hat „noch“ in Klammern dazu gesetzt.

----------------------------

Weitere News zu Nina Bott:

----------------------------

Vielleicht teilt sie mit ihren Fans in den nächsten, verbleibenden Schwangerschaftswochen ja doch noch ein solches „Spektakel“ aus dem Bottschen Wohnzimmer.

+++ Steffen Henssler greift bei „Grill den Henssler“ die Jury an – „Kochen für Doofe!“ +++

Ihre Fans wünschen ihr in den Kommentaren für die restliche Schwangerschaft jedenfalls alle Gute. (kbm)

+++ „Rote Rosen“-Darsteller lässt Fans mit Foto rätseln: „Bist du der neue Bachelor?“ +++