Veröffentlicht inHamburg

Nina Bott ist wieder schwanger! Und verrät ihren Fans ein besonderes Detail

Nina Bott ist wieder schwanger! Und verrät ihren Fans ein besonderes Detail

Nina Bott Schwanger Instagram
Schauspielerin Nina Bott ist wieder schwanger! Foto: imago/Future Image

Hamburg. 

Oooooh, freudige Nachrichten bei Schauspielerin Nina Bott! Die Hamburgerin verkündete jetzt eine große Überraschung auf ihrem Instagram-Account.

Dort zeigte sich Nina Bott mit geheimnisvollem Lächeln – und Babybauch!

Nina Bott verrät Geheimnis auf Instagram

Dass die 42-Jährige ein absoluter Familienmensch ist und Kinder liebt, ist ja kein Geheimnis. Aber dass zu ihren beiden Söhnen und einer Tochter nun noch ein vierter Sprössling dazukommt, war wohl auch für die Schauspielerin und ihren Partner eine kleine Überraschung.

Wie sie auf Instagram verrät, haben weder sie noch ihr Partner damit gerechnet.

—————

Mehr News zu Nina Bott:

—————

„Wollte die Erste sein., die es euch sagt…“, schreibt sie fast verlegen zu dem niedlichen Video mit Babykugel.

—————

Das ist Nina Bott:

  • Nina Bott wurde am 1. Januar 1978 in Hamburg geboren
  • Bekannt wurde Nina Bott als „Cora Hinze“ in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • Seit 2012 ist Nina Bott mit dem Unternehmensberater Benjamin Baarz zusammen
  • Nina Bott hat drei Kinder: zwei Jungs und ein Mädchen
  • Ihr ältester Sohn stammt aus der Beziehung mit dem Kameramann Florian König

—————

Aber ob geplant oder nicht: Wenn jemand mit so einer kleinen, vierköpfigen Rasselbande absolut souverän zurechtkommen wird, ist das wohl Nina Bott! Und dass die Schauspielerin über dieses unerwartete Geschenk rundum glücklich ist, sieht man ihr an! (wt)