Veröffentlicht inHamburg

Nina Bott teilt Foto von Kunst-Ausstellung – aber bei DEM Outfit haben die Fans keine Augen für die Gemälde

Nina Bott teilt Foto von Kunst-Ausstellung – aber bei DEM Outfit haben die Fans keine Augen für die Gemälde

Nina Bott Instagram Corona
Nina Bott 2019 beim Re-Opening von Gerry Weber am Jungfernstieg. Mit einem Outfit, das sie kürzlich bei einer Ausstellung trug, erregte sie viel Aufmerksamkeit. Foto: imago/Future Image

Erst vor Kurzem hat Nina Bott ihr erstes Event nach dem Corona-Lockdown besucht, was der Schauspielerin viel Freude bereitet hat.

Dabei handelte es sich um eine Kunstausstellung, von der Nina Bott nun noch ein weiteres Foto auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat. Doch bei ihrem Outfit haben die Fans keine Augen für die Gemälde.

Nina Bott bestaunt Kunstwerke

Strahlend steht die Schauspielerin vor einem bunten Bild, auf dem die Künstlerin wohl die Elbphilharmonie gemalt hat.

—————

Das ist Nina Bott:

  • Nina Bott wurde am 1. Januar 1978 in Hamburg geboren
  • Nina Bott ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin sowie Moderatorin
  • Bekannt wurde Nina Bott als „Cora Hinze“ in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • Seit 2012 ist Nina Bott mit dem Unternehmensberater Benjamin Baarz zusammen
  • Nina Bott hat drei Kinder: zwei Jungs und ein Mädchen

—————

„Es war toll, all die Kunstwerke in Ruhe bestaunen zu können“, schreibt sie über das Event. Doch die Fans haben einen ganz anderen Fokus: Das Outfit von Nina Bott!

Nina Bott in schlichter Garderobe

Dabei trägt die Schauspielerin kein glamouröses Abendkleid, sondern zeigt sich ganz schlicht mit grauem Pulli und senfgelbem, eher kurzem Rock – doch genau das scheint Anklang zu finden!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Du siehst wunderschön in dem Outfit aus“, kommentiert eine Frau das Foto.

++ Nina Bott ist wieder schwanger! Und verrät ihren Fans ein besonderes Detail ++

„Der Rock und der Pulli sind mega in der Kombi“, schließt sich ein anderer Fan an und möchte wissen, wo die Schauspielerin die Klamotten gekauft hat.

Nina Bott sorgt für Begeisterung

Auch die Schuhe sorgen für Begeisterung. „Tolles Outfit. Woher sind die tollen Schuhe?“, fragt eine weitere Frau.

Und sogar die Künstlerin, die Nina Bott auf dem Foto verlinkt hat, findet ihre Garderobe „wunderschön“.

—————

Mehr zu Nina Bott:

Nina Bott besucht erste Party nach Corona – und muss sich eingestehen, dass…

Nina Bott trifft wichtige Entscheidung, aber ihrem Kind gefällt das gar nicht – „Fuchsteufelswild“

Nina Bott verrät schreckliche Situation mit ihren Kindern – „Über mich selbst erschrocken“

—————

„Ich freue mich so sehr, dass dir die Arbeiten gefallen haben, liebe Nina!“, schreibt sie unter die Aufnahme. Da hat Nina Bott offensichtlich alles richtig gemacht! (lh)