Veröffentlicht inHamburg

„Notruf Hafenkante“-Star nimmt Abschied von Hardy Krüger – diese Bilder sagen mehr als tausend Worte

„Notruf Hafenkante“-Star nimmt Abschied von Hardy Krüger – diese Bilder sagen mehr als tausend Worte

„Notruf Hafenkante“ Hardy Krüger Dennenesch Zoudé ZDF Abschied Kenia
Eine Darstellerin aus „Notruf Hafenkante“ verliert rührende Worte über den kürzlich verstorbenen Hardy Krüger. Foto: imago images/Sven Simon

Hardy Krüger, der kürzlich im Alter von 93 Jahren verstorben (MOIN.DE berichtete) ist, hinterlässt nicht nur im Leben seiner Freunde und Familie viele Erinnerungen. Auch Kollegen, wie ein „Notruf Hafenkante“-Star denken gerne an gemeinsame Zeiten vor der Kamera zurück.

Mit eindrucksvollen Bildern gedenkt die Darstellerin aus „Notruf Hafenkante“ dem Verstorbenen und teilt emotionale Worte.

————–

Das ist „Notruf Hafenkante“:

  • „Notruf Hafenkante“ ist eine deutsche Fernsehserie des ZDF
  • „Notruf Hafenkante“ ist eine Polizeiserie und spielt in Hamburg
  • „Notruf Hafenkante“ erzählt vom Alltag der Polizeibeamten des PK 21 und den Ärzten des fiktiven Elbkrankenhauses
  • Die Handlungen von „Notruf Hafenkante“ sind so gestaltet, dass beide Bereiche zusammen an der Aufklärung eines Falles arbeiten
  • „Notruf Hafenkante“ wird von Letterbox Filmproduktion produziert

————–

„Notruf Hafenkante“-Star von seinem Tod getroffen

In traurigen Momenten und Zeiten von Abschied schwelgt man oft in Erinnerungen und lässt Vergangenes Revue passieren. So erinnert auch Schauspielerin Dennenesch Zoudé jetzt an die Zeit, die sie mit dem verstorbenen Hardy Krüger verbrachte.

+++ Jan Fedder: Sturm zerstört Andenken an den Schauspieler – „Da ist alles kaputt“ +++

Gemeinsam mit Krüger hatte die „Notruf Hafenkante“-Schauspielerin in Kenia für das ZDF vor der Kamera gestanden und neben ihm im Film „Familiengeheimnisse – Liebe, Schuld und Tod“ die zweite Hauptrolle verkörpert.

Emotionale Worte von Dennenesch Zoudé aus „Notruf Hafenkante“

Auf Facebook teilt die Schauspielerin nun anteilnehmende Worte und erinnert sich an Hardy Krüger. „Du warst eine eindrucksvolle Persönlichkeit“, schreibt sie. „Wir haben gelacht und diskutiert. Ich bin glücklich über diese Zeit.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

————–

Weiteres über „Notruf Hafenkante“ und aus der Promi-Welt:

————–

Die Abschiedsgrüße verbindet sie mit Momentaufnahmen aus Kenia, auf denen die zwei mit fröhlichen Gesichtern in schönen Kulissen zu sehen sind. Unter dem Beitrag sammeln sich viele herzliche Worte und Beileidsbekundungen.

Hardy Krüger hinterlässt in vielen Leben schöne Erinnerungen. (lfs)