Veröffentlicht inHamburg

„Notruf Hafenkante“: Überraschung! Ausgerechnet ER taucht am Set auf

„Notruf Hafenkante“: Überraschung! Ausgerechnet ER taucht am Set auf

Notruf Hafenkante Hamburg
Die „Notruf Hafenkante“-Charaktere Pinar (r.) und Kris (l.). Foto: ZDF / Boris Laewen

Hamburg. 

Hoher Besuche am Set von „Notruf Hafenkante“.

Am Donnerstag hat ein ganz besondere Gast bei „Notruf Hafenkante“ vorbeigeschaut.

„Notruf Hafenkante“ bekommt Besuch

Die Rede ist von Tim Mälzer! Er traf sich hinter den Kulissen der Serie mit seinem Kollegen Oliver Hanke. Der Koch ist für das Catering bei „Notruf Hafenkante“ zuständig.

—————

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • 2006 erlitt Tim Mälzer einen Burnout und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück
  • Während der Coronakrise engagierte sich Tim Mälzer enorm für die gesamte Gastronomie
  • Seit Restaurant „Die gute Botschaft“ hat bereits seit mehreren Wochen wieder geöffnet

—————

+++ Tim Mälzer freut sich über dieses dicke Ding – du findest es ab sofort auf seiner Speisekarte +++

Der hat sich offensichtlich gefreut über den Besuch Mälzers: Auf dem offiziellen Instagram-Account der TV-Serie postete Hanke ein gemeinsames Foto mit dem TV-Koch. Dazu schreibt er: „Heute nach dem Mittag mal kurz vorbei geschaut“ mit ein paar grinsenden Smileys.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

„Notrufhafenkante“-Fans sind geteilter Meinung

Die Fans sind jedoch gespaltener Meinungen. Während eine Frau Tim Mälzer gerne vor der Kamera „in jeder Folge“ sehen würde, schreibt ein anderer Mann: „Könnte ich sehr gut drauf verzichten“.

—————

Mehr News zu „Notrufhafenkante“ und Tim Mälzer:

—————

„Zwei Meisterköche aus Hamburg“, freut sich wiederum ein anderer Fan. Was wohl dabei rauskäme, wenn sich die beiden zusammen hinter den Herd stellen würden? (lh)