Veröffentlicht inHamburg

Olivia Jones will Cocktail mixen – doch das geht mächtig nach hinten los

Olivia Jones will Cocktail mixen – doch das geht mächtig nach hinten los

Olivia Jones.jpg
Ihr neues Video auf Facebook beweist, dass die Kiez-Legende noch viel Lernen muss, was die Kunst des Cocktail-Mixens angeht. Foto: imago images/Stephan Wallocha

Oh je, da ist Olivia Jones aber ein großes Missgeschick passiert.

Vor kurzem veranstalte der Spirituosenhersteller „Kleiner Feigling“ die „Zoom Zoom Zoom Party“, ein virtuelles Cocktail Event, das über das gleichnamige Videokonferenzen-Tool übertragen wurde. Zu Gast war auch Olivia Jones. Sie schaltete sich an dem Abend sogar direkt aus ihrer Bar in Hamburg dazu.

Olivia Jones: Zusammenschnitt zeigt die besten Szenen des Events

Aber auch andere hochkarätige Gäste wie Rüdiger Behn, der Geschäftsführer und Erfinder von „Kleiner Feigling“, und Host MC Fitti waren mit von der Partie.

Auf der Internet-Party präsentierten die Gäste dem Publikum ihre Cocktail-Mix-Fähigkeiten. Die besten Sprüche und Ausschnitte des Abends präsentierte Oliva Jones jetzt auf ihrer Facebook-Seite.

Hier hat Olvia Jones noch einiges an Nachholbedarf

Der lustige Zusammenschnitt verrät ein interessantes Detail über die Künstlerin. Nämlich, dass die Kiez-Legende trotz eigener Bar auf der Reeperbahn noch viel in Sachen Cocktail-Mixen aufzuholen hat.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Denn ihr Versuch, ein Getränk zu mixen, geht ordentlich daneben!

Schade um den Cocktail

Dabei hat sie sich so viel Mühe gegeben und die Grundlagen des Cocktail-Machens ganz genau befolgt. Erst hat sie in den Getränke-Shaker Eis getan und dann Zutaten für den Cocktail zugekippt. Danach folgte der letzte und wichtigste Schritt: Das Mixen.

Dass das gar nicht so einfach ist, hat Olivia Jones am eigenen Leibe erfahren müssen. Ziemlich selbstsicher sagt sie noch in die Kamera „Jetzt wird geshaked“ – und fängt dann an, das Getränk zu schütteln.

———————————–

Weitere News aus Hamburg:

Hamburg: Feuer in Behindertenwerkstatt – die Polizei hat einen schlimmen Verdacht

Wetter in Hamburg: Es wird regnerisch – und jetzt droht auch noch diese Gefahr

Hamburg: Frau findet Papierflieger in der U1 – als sie ihn auffaltet, erwartet sie etwas Kostbares

———————————–

Damit das Ganze auch besonders „cool“ aussieht, posiert die Dragqueen in gelassener Haltung mit ihrer Hand an der Hüfte. Dabei scheint sie ihre Aufgabe wohl zu sehr auf die leichte Schulter zu nehmen. Denn einen Moment ist sie achtlos – und der ganze Cocktail schwappt aus dem Shaker direkt auf den Fußboden.

Weitere Ankündigung auf Facebook

Mit dieser Aktion hat sie bestimmt nicht nur bei MC Fitti für einen Lacher gesorgt.

Doch das lustige Video ist nicht das einzige, was die Herzen einiger Olivia-Jones-Fans höher schlagen lässt. Neben dem Zusammenschnitt teilt sie nämlich auch noch mit, dass ihre berühmte Bar auf der Reeperbahn wieder geöffnet hat. Davor war die Kult-Kneipe coronabedingt geschlossen. (kf)